Blutige Prophezeihung

Geschrieben von Sickastar am 14. April 2002 23:20:55:

Gerade läuft eine sehr interessante Sendung auf ARD über den Nah-Ostkonflikt, mit den Diskussionsteilnehmern Herrn Möllemann (den ich eigentlich überhaupt nicht austehen kann) zwei Juden und zwei weiteren Teilnehmer.
Und ich bin sehr erstaunt das diesmal selbst Herr Möllemann deutliche Worte gegen den israelischen Kriegsverbrecher Herrn Scharon spricht.
Es scheint sich inzwischen langsam rumzusprechen, das unsere Vergangenheit zwar etwas der jüdischen Geschichte, die israelischen Massenmorde in den Palästinensergebiete aber in keinster Weise etwas mit dieser unserer Vergangenheit zu tun haben, und schon gar nicht mit den Greueltaten unserer Vorfahren damals an den Juden zu rechtfertigen sind.
Vielmehr haben GERADE wir, aufgrund unserer Vergangenheit, die Verpflichtung, HALT zu schreien, und diesem erneuten Wahn als erste entschlossen entgegenzutreten. Die Hamas prophezeite, für den Fall das die israelische Armee die erneute Offensive gegen die Palästinensergebiete nicht augenblicklich beendet, Attentate von noch nie dagewesenem Ausmaße ganz Israel in ein Meer aus Blut verwandeln werden.
Selbst die Blutbrüder Israels, die USA haben Scharon nun bereits des öfteren aufgefordert sich aus dem gestohlenen Land zurückzuziehen und die Morde in den Flüchtlingslagern zu beenden. Selbst Möllemann (von dem ich wie gesagt eigentlich gar nichts halte) sagte soeben mit deutlichen Worten, das diese Herumjuderei, Arafat vorzuwerfen er tue nichts gegen den Terrorismus und wirke nicht genug auf seine Leute an, und ihn gleichzeitig zu isolieren ja, mit Ansage, zu versuchen vollständig von der Außenwelt abzuschneiden, im Telefon Strom und Wasser abzustellen, und ihm so jede Möglichkeit zu nehmen mit seinem Volke in Kontakt zu treten, eine der miesesten Heucheleien darstellt, und man Arafat so bewußt in eine Position katapultiert, in welcher er so oder so als Bösewicht und Terrorist darstehen muß. Diese Waffen-SS und Nazi-Standgerichtmethoden die Israel und die USA gegen die Palästinenser einsetzen, indem sie willkürlich Palästinenser verhaften, sie foltern, mehr als 25.000 Menschen den Strom und das so lebenswichtige Wasser abstellen, und alle die sich ihren Strafkommandos nicht sofort ergeben an Ort und Stelle exekutieren, zeugen wahrlich nicht davon das Israel, oder die diese verbrecherischen Staatsterrorismus duldenden USA, eine Demokratie sind.
Die Demütigungen denen die Palästinenser immer wieder ausgesetzt werden, indem man ihnen Hausarreste erteilt, ihnen bei Kontrollen die Pässe zerreißt, ihren Anführern als Friedensverhandlungspartner Amerikaner vorsetzt, früher den Juden Ari Fleischer, jetzt Herrn Powell, und dies obwohl die USA (inkl. Herrn Powell) überhaupt keinen Hehl daraus machen, das sie die Waffen liefern mit denen die Israelis die palästinensische Zivilbevölkerung niedermetzeln, und sie die USA, seit bestehen dieses israelischen Staates die unterzertrennliche Schutzmacht dieses Judenstaates sind.
Dieses Theater von US-Vermittlung und Verhandlungsversuchen zwischen den Israelis und Palästinensern stinkt zum Himmel.
Und wenn sich nicht in kürzester Zeit, jeder, und ich wiederhole, jeder von intensiv über diesen Nah-Ostkonflikt, seine Ursprüngen und seine Vergangenheit informiert, werden wir uns bald mitten in einem großen kriegerischen Flächenbrand befinden ohne zu wissen wie wir überhaupt dort hereingeraten sind.
Und Schuld daran ist mit Sicherheit nicht DER WELTTERRORISMUS (wie Herr Bush scheinheilig vorgibt) an diesem Elend Schuld sind, sondern viele verschieden Punkte, den niemand, wirklich niemand sprengt sich aus Spaß in die Luft, und niemand ist von Geburt an BÖSE so das er gar nicht anders kann als Menschen zu töten. Dies alles ist kein Spaß, kein Wort, nur Massenmord. Und er findet gerade jetzt, mit unserer Duldung statt !
Ich weiß nicht wer am 2.Weltkrieg schuld war, ich kann nichtbezeugen das das dt. Volk maßgeblich Schuld an diesem Desaster hat, dazu bin ich nicht alt genug, als das ich defenitiv und an Eid schwören könnte, subjektiv kann ich nur das glauben oder auch nicht glauben was in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht. Wenn wir uns aber nicht jetzt aus unserem vorgeschrieben Schweigen losreißen, und unsere Meinung laut hinaus schreien, so das sie auch Herr Schröder und evtl. sogar Herr Bush hören kann, dann weiß ich ganz sicher wer sich mitschuldig macht und somit auch mitschuldig sein wird, am dritten Weltkrieg. Schon Goebbels prophezeite, "wer Wind säht, wird Sturm ernten" und wie Recht er damit hatte mußte das dt. Volk höchstwarscheinlich am eigenen Leibe erfahren !

Mfg

Sickastar

Antworten: