Re: @All and Johannes
Geschrieben von Sickastar am 13. April 2002 12:53:57:
Als Antwort auf: Re: @Sickastar geschrieben von Forumsmaster am 13. April 2002 02:18:53:
Erstens warum weichst du meinen Argumenten aus ? Ich habe dir doch gesagt das dieses Thema nicht von dem Forumsthema abweicht.
Wo du allerdings recht hast, und da gebe ich dir auch recht (wenn man die, von dir mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Auszüge meiner, Post ließt) , ist die Tatsache das die Posts evtl. weniger emotional gestaltet sein sollten, was allerdings nichts mit Schuldzuweisung, sondern nur mit freier Meinungsäußerung zu tun hat.
Das Problem ist für mich folgendes. Jemand schlägt mich, und wirft mich aus meinem Haus. Ich wehre mich nicht sondern gehe zum Gericht und erstatte Anzeige. Daraufhin kehrt der Täter zurück und klopft mich erneut platt. Ich wehre mich abermals nicht. Ziehe die Anzeige aber auch nicht zurück. Darauf hin kommt der Täter mit dem gepanzerten Wagen vorgefahren und erschiesst mir Frau und Kinder. Nun habe ich wahrlich Hass im Bauch, hoffe aber immer noch auf das Gericht und die Schöffengemeinschaft, und ein entsprechende Urteil für den Täter. Da ich nun keine eigene Bleibe mehr habe, muß ich zur Miete wohnen, leider gehören aber alle zu mietenden Häuser dem Täter, so das ich gezwungen bin mich bei dem der mir dies alles angetan hat eine Wohnung zu Mieten und um diese bezahlen zu können, auch noch für Hungerlöhne bei diesem zu arbeiten.
Nachdem ich bereits mehrere Jahre unter diesen menschenunwürdigen Lebensituation existieren muß, und dies ohne eigenes Verschulden, kommt das Gerichtsurteil, das mich des Widerstands gegen die Tätergewalt schuldig spricht (vorsitzender Richter, der Bruder des Täters, die Schöpfen - alles Angestellte und Verwandte des Täters). Das heißt meine Lage ist hoffnungslos, meine Leben und das Angehörigen welche bis jetzt überlebt haben keinen Pfifferling mehr wert, das einzige was mich noch am Leben hält ist die Gewissheit das ich im Recht bin. Und wehre ich mich verzweifelt gegen diese Lügenbrut sogut ich kann, da mir niemand hilft bleibt mir nichts anderes übrig als mir selbst zu helfen, was aber durch die Institute des Täters sofort ausgebeutet wird um mich als Psychopathen und unberechenbaren Irren hinzustellen, der gerne wild umsichschlägt und sich sogar zum Spaß in die Luft sprengt. Also schnappt bzw. heuert er sich legal ein paar Mörder an und stürmt meine Mietswohnung und die meiner Verwandten und erschießt sie, ihre Kinder und mich. Und erzählt dann der Welt, er habe schließlich das Recht dazu, da er von Gott dazu auserwählt sei über alle die nicht seiner Familie angehören zu herrschen, erstrecht da alle die nicht zu seiner Familie gehören sowieso das absolut Böse in Person seien, und daher die Massentötung dieser terroristischen Menschenrinder (meiner Familie) notwendig gewesen sei, da ich und meine Nachkommen eine ständige Bedrohung für seine Familie dargestellt hätten, und er bedauere heute sogar mich nicht schon viel früher ermordet zu haben !!!
Das ist die Situation im Nahen-Osten wie sie sich für mich darstellt, und das dieser Völkermord vor den Augen der Welt einfach so geschehen kann ist wahrlich ein Armutszeugnis für die gesamte zivilisierte westliche Welt.
Und angesichts dieser Lage kann es schon sein das das eine oder andere Post vieleicht ein wenig emotional ausgefallen ist, trotzdem will ich von dir eine ganz ganz klare Definierung warum Zionismus, religiöser sich auf Talmud und altteststamentarische Prophezeiungen etc. beziehender Anspruch auf die Vernichtung anderer Völker, und dies mit Erlaubnis der JSA, nicht zum Forumsthema Prohezeihungen zum AKTUELLEN Weltgeschehen paßt. Wenn wir das Thema ausgrenzen, müsstest du den Forumsnamen so umgestalten das dies ein Forum für Prophezeiungen ist welcher nur mit den aktuellen Naturereignissen zu tun haben und nicht mit den dieses unsere Erde bevölkernden Menschen und deren Lebensrichtlinien (Politik). Das ist die einzige Möglichkeit dieses Thema logisch korrekt vom Forumsthema abzugrenzen, alles andere ist scheinheiliges Geheuchel.
P.S: An die Members hier , Peacemaker, Franke, Fred etc. , sagt Johannes doch bitte auch mal eure Meinung dazu, vorausgesetzt er ist nicht wieder so link und löscht dieses Post. Ich persönlich prophezeihe allerdings das er dies nicht tun wird, da er sich dann entgültig als politisch voreingenommener Heucheladmin enttarnen würde und das möchte er bestimmt nicht.Mit hoffnungsvollen Grüßen eurer
Sickastar
- Re: @All and Johannes Gilgamesch 13.4.2002 14:32 (1)
- Re: @Gilgamesch franz_liszt 13.4.2002 22:43 (0)