Re: Der Messias der Juden. Der Antichrist

Geschrieben von katzenhai2 am 13. April 2002 00:23:37:

Als Antwort auf: Re: Der Messias der Juden. Der Antichrist geschrieben von Flavius Batavus am 12. April 2002 17:50:26:

>> Du sollst die heutigen Medien nicht immer glauben, daß diese Spekulationen über Freimauerei und Illumáti reiner >> Quatsch sind.

>> Eine Bitte: werde ein bißchen offener, damit meine ich nicht gutgläubig oder schnellst überzeugt oder so.


Seid wann erfährt man etwas in den "Medien" von den Illuminaten?
Wieder ein klassisches Beispiel, wie man die Medien als "Ursacher des Bösen" in den Dreck zieht ohne einen Bezug zu haben.

Ich bin auch nicht überzeugt von Illuminaten und anderen Verschwörerischen Gruppen und das ist meine eigene Überzeugung, indem ich so gut wie alles über diese Themen gelesen habe. Noch offener geht es nicht mehr.
Aber ich kann nicht sagen, daß ich alles für möglich halte, denn es geht nur das eine oder das andere und nicht alles gleichzeitig.
Es gibt meiner Erfahrung nach eine Art roten Faden, der sich durch diese Realität zieht und an dem man festmachen kann, was real sein kann und was nicht.
Klar könnten Verschwörer real sein, nur würden die Handlungen, die sich daraus in der Weltpolitik ergeben, anders aussehen, auch wenn viele schon jetzt da etwas hineininterpretieren. Allerdings ist da nichts, da diese "Ungereimtheiten" zur normalen Physik dazugehören, zu diesem "roten Faden". Weiter unten hatte ich schonmal einen Beitrag darüber geschrieben:

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/22512.htm


Antworten: