Re: Etliche Analogien
Geschrieben von Baldur am 13. März 2001 19:08:49:
Als Antwort auf: Etliche Analogien geschrieben von Elias am 13. März 2001 17:12:44:
Hallo, Elias,
vielen Dank für die Infos, ich werd mich mal bei Evi melden.
Es ist wirklich eigenartig (positiv), daß man immer wieder Leute trifft, die auf gleicher Wellenlinie liegen.
ich kam neulich mit jemandem (bis dahin mir völlig unbekannt) ins Gespräch und er nannte in einem Nebensatz den Namen eines Mediums........das er gut kennen würde...........bei dieser Dame war ich drei Tage vorher zu Gast.....!ich bin gespannt.
Die Urwaldärzte, das sind örtlich ansässoge Nichtmediziner, die von Ärzten im Jenseits "übernommen" werden und dann, ohne jegliches medizinisches Wissen, alltägliche Krankheiten mit Baumsäge, Haushaltsschere, Schraubenzieher und Taschenmesser behandeln.
Da wird an einer Augenlinse herumgeschnippelt, ohne Narkose, ohne Sterilität, da wird der Reporter dazu aufgefordert, ins operierte Auge zu spucken, obwohl er an einer Mandelentzündung leidet, etc., und trotzdem kommt es zu keiner Infektion....
Es wird am Blinddarm operiert, ohne Betäubung, und die Leute spüren nichts und es gubt keine Infektion.
bekannt war z.B. Dr.Fritz, ein angeblich verstorbener deutscher Arzt, der einen bestimmten Brasilianer? als Gehilfen "besetze", in ihn eintrat, worauf sich das Gesicht des Mannes veränderte und der Mann eine andere Sprachfärbung bekam.
Es gab mehrere solcher Fälle.
Will sagen : es muß wohl ein feinstoffliches Agens geben, welches stärker ist als materielle Gegebenheiten wie Schmerz, Infektion, etc.
Ist es da, kommt es zu keiner Infektion, fehlt es, tritt sie auf.
Vielleicht das Lebenslicht, das Od, was auch immer, verstärkt durch die Hilfe aus der geistigen Welt.Beste Grüße vom Baldur
P.S.: vielleicht klappts und ich komme zum Treffen in MUC....
- Re: Etliche Analogien Elias 13.3.2001 20:52 (0)