Re: Definition erscheint mir notwendig
Geschrieben von Johannes am 11. April 2002 11:55:19:
Als Antwort auf: Re: Definition ist ungleich Zensur geschrieben von WesenheitX am 11. April 2002 10:30:59:
> Ich gebe zu , dass auch aus meiner Sicht hier ziehmlich viel Müll zu finden
> ist, aber ich kämpf mich lieber durch den Müll durch, als das ich den Müll
> von Dir zensieren oder besser gesagt definieren lasse, da geht sonst auch
> ne Menge guter Sachen verloren, nur weil Du (und sicherlich auch ein paar
> andere) anderer Meinung sind.
Hallo WesenheitX,im Moment sammle ich ja nur Ideen. Mir geht es dabei darum, daß ich 2 Probleme sehe. Das eine ist, daß die Politik die Prophetien so in den Hintergrund drängen könnte, daß hier keine neuen Teilnehmer mehr kommen, die mit uns den interessanten Ansatz wagen, ihre Informationen mal nicht aus den üblichen Medien zu beziehen, sondern einmal aus den Prophetien.
Das andere ist, daß niemandem geholfen ist, wenn irgendwann nur noch extreme Außenseitermeinungen das Forum beherrschen sollten. Also jemand seinen schlechten Traum zu ernst nimmt oder ein anderer die Gedanken aus seinen Science Fiction-Romanen mit der Wirklichkeit verwechselt (das war jetzt allgemein gesagt, ohne jemand ansprechen zu wollen).
Was ich suche, ist eine möglichst kurze und knappe Definition, daß es uns um ernsthafte Prophetien geht, wir aber nicht tagelang damit zubringen wollen, die abstruse Aussage einer Sekte zu widerlegen. Diese Definition ist nicht leicht, das weiß ich, aber vielleicht hast Du eine Idee? (ggf. auch per eMail)
Gruß
Johannes
- Mail kommt ! (o.T.) WesenheitX 11.4.2002 14:11 (0)