Re: @ felix

Geschrieben von Felix am 13. März 2001 16:18:51:

Als Antwort auf: @ felix geschrieben von eve isthar am 13. März 2001 15:48:49:


>grundsätzlich möchte ich dir zustimmen, aber es ist, daß dafür der zug abgefahren ist. es ist ein medikament, was ich dringend benötige, weil sonst mein ganzer körper durcheinander gerät. mit alternativer medizin und dem ganzen anderen komme ich da DEFINITIV NICHT!!! weiter! leider. felix: NEIN!!! ;o)))
>deswegen noch mal meine frage: hat jemand eine idee, wie ich das bewerkstelligen könnte, mir diese dinge evtl. einzulagern, oder sonstiges? kann mir jemand was dazu raten?

Hallo eve isthar!
Nun, da ich nicht weiß um welches Medikament es sich handelt, kann ich nur sehr allgemein antworten. Bei empfindlichen Med. wie zum Beispil Insulin muß man darauf achten, daß sie nicht erwärmt werden und das Haltbarkeitsdatum nicht allzuweit überschritten wird. Aber ein guter Spielraum ist da schon.
Jetzt ist nur die Frage, wenn es verschreibungspflichtige Medikamente sind, wie kommt man an eine größere Menge, um die einzulagern?
Ist 'ne saublöde Lage! Da muß man anfangen zu hamstern. Also sich öfter was verschreiben lassen als notwendig.

Herzliche Grüße
Felix


Antworten: