Re: Unruhen in Deutschland
Geschrieben von Descartes am 11. April 2002 00:11:43:
Als Antwort auf: Unruhen in Deutschland geschrieben von Tawa am 10. April 2002 21:47:04:
>Hallo,
>gelegentlich ist hier Rede davon, daß Visionen u.U. nicht hundertprozentig erfüllt werden müßten, bzw. diese durch Fehlinterpretation des Sehers andersartig ausfallen können. Im Zusammenhang mit den vorhergesagten Unruhen haben wir derzeit doch recht heftige Warnstreiks in der bayerischen Metallindustrie.
>Ich kann mich nicht erinnern, in den vergangenen Jahren eine derart rege Beteiligung und Vehemenz in den einzelnen Tarifstreitigkeiten auf Arbeitnehmerseite gesehen zu haben. Wäre es möglich, daß die entsprechenden Proph´s sich darauf beziehen, insbesondere für den Fall, daß sich die Fronten evtl. noch verhärten?
>Gruß
>TawaBonsoir!
Um Unruhen zu prognostizieren, sind leider überhaupt keine Propheten notwendig: Deutschland hat schon derart viel minderwertiges Gesindel ins Land gelassen, daß, wenn es einmal nicht mehr möglich sein sollte, die Sozialhilfen oder Arbeitslosenunterstützungen an diese Subjekte auszuzahlen, die Unruhen von selbst kommen werden!
Türken, Neger, Zigeuner, Schlitzaugen und ehemalige Ostblöckler sind leider nur solange friedliche und nette Zeitgenossen, solange sie mit genügend Geld rechnen können - ab dem Zeitpunkt, ab dem dies nicht mehr der Fall ist, werden wir erleben, was die segensreiche linxlinke Multikulti-Philosophie für negative Auswirkungen hat!
- Re: Unruhen in Deutschland Valanice 11.4.2002 00:40 (2)
- Re: Unruhen in Deutschland JeFra 11.4.2002 01:21 (1)
- Re: Unruhen in Deutschland Valanice 11.4.2002 07:49 (0)