Re: Weidhaus-Rozvadov ??

Geschrieben von Guerrero am 10. April 2002 18:36:14:

Als Antwort auf: Re: Weidhaus-Rozvadov ?? geschrieben von Pinhead am 10. April 2002 17:45:14:

>Es kann 2004 sein, aber auch 2002. Schließlich ist sie jetzt auch noch nciht fertig! ;-)
>Grüße Pinhead
hallo pinhaed,

wie ich die aussage verstanden habe, war gemeint,
dass sie nicht g a n z fertig wird. man hat erst in diesem jahr mit dem abholzen der bäume etc. begonnen. die brücken stehen im rohbau, aber an der trasse selbst
wird zum teil noch abgeholzt und mit schiebern diese einigermassen freigemacht.
also ich hab das so verstanden, dass die kurz vor der fertigstellung ist.
sie wird ja dann, wenns denn so kommen sollte, von den russen benutzt.

gruss

guerrero

Antworten: