Re: Ramala

Geschrieben von mica am 09. April 2002 19:43:09:

Als Antwort auf: Wer kennt die Ramallah-Offenbarung? (o.T.) geschrieben von Kamikatze am 09. April 2002 18:23:40:


Hallo Kamikatze,

ich besitze den Folgeband der Offenbarung, "Die Weisheit von Ramala", erschienen 1983, deutsche Übersetzung 1988 bei Hugendubel, München; forumsrelevantes Kapitel(im engeren Sinn) wäre "Das Ende der Welt?".
Aus dem Inhalt:

- die Menschheit vermehrt sich viel zu schnell, gemessen an ihrer spirituellen Erkenntnis.

- die Folgen dieses Mangels sind in Verschmutzung und Zerstörung der Lebensgrundlagen (Ökosystem) ersichtlich.

- Reaktion der Mutter Natur ist ein Reinigungsbestreben, äußert sich in Seuchen, Hungersnöten etc.; was nicht als göttliche Strafe aufzufassen ist, sondern als ein Aufgehen der Saat, vom Menschen gesät.

-Veränderung geschieht auf innerer wie äußerer Ebene; Phönix, als Symbol des Wassermannzeitalters, opfert sich im kosmischen Feuer, gibt seine alte Gestalt auf, um gereinigt und erneuert daraus hervor zu gehen.
Das Leiden auf äußerer Ebene(Hunger, Kriege, Seuchen, Erdbeben...)entspricht jenem auf spiritueller Ebene - Mangel an Spiritualität, Egozentrismus, Gier auf Kosten des Nächsten, der Tier- und Pflanzenwelt.
Daher deutet alles auf das Bevorstehen einer Reinigung hin.

- ein Eingreifen von Außen, durch eien kosmischen Meister, wie Jesus, wird nicht stattfinden, "selbst wenn die Christusenergie in dieser Zeit zurückkehren würde, könnte sie die Menschheit nicht von dem Kurs abbringen, den sie eingeschlagen hat. Deshalb konnten die alten Propheten und Seher mit solcher Gewißheit Voraussagen machen. Um kosmisches Wissen auf der Erde zu begründen, um es in einem Zyklus menschlicher Evolution zu manifestieren, braucht man Zeit, menschliche Zeit. Das spirituelle Bewußtsein, das notwendig wäre, um diese Welt zu retten, kann in der Zeit, die euch noch vor den großen Veränderungen auf der Erde bleibt, nicht mehr Fuß fassen."

- hochentwickelte Seeln, die jetzt hier sind, haben die Aufgabe, als "Rettungsboote des Bewußtseins" zu fungieren, nicht für den Augenblick, sondern für zukünftige Stürme. Die göttliche Inspiration Archen zu bauen, keine Archen aus physischer Materie, sondern Archen des spirituellen Bewußtseins, das die kommenden Veränderungen auf der Erde verstehen kann, und ein Bewußtsein vor allem, das die menschliche Zivilisation wieder erneuert und ihr zukünftiges Wachstum sichert.

- das Wissen um den Zeitpunkt ist niemandem zugänglich; der "Feuerbote" setzt die Veränderungen in Gang, ein Stern von großer Kraft bewegt sich jetzt(1983!) schon auf unser Sonnensystem zu. Er ist für das menschliche Auge noch nicht sichtbar(1983), aber er läuft auf einer Bahn, die ihn in Konjunktion mit unserem Sonnensystem bringen wird(siehe PlanetX). Wenn er vorüberzieht, wird er die Bewegungen aller planeten unseres Sonnensystems beeinflussen und deshalb Veränderungen auf den Oberflächen der Planeten selbst hervorrufen. Die Wirkung dieser Berührung mit unserem System wird die prophezeihten eränderungen auf der Erde in Gang setzen. Viele Länder werden versinken, andere sich aus dem Meer erheben, um das karmische Evolutionsmuster dieser Erde zu erfüllen, wie das damals auch mit Atlantis geschah.
Das individuelle Verhalten wirkt sich auf die Veränderungen aus!

-der Stern ist viel größer als der Halley´sche Komet

In Klammer stehen meine Komentare
dies sind gerafft Auszüge aus dem Kapitel.

Viele Grüße
mica

Antworten: