Krawalle im Kosovo und noch einiges mehr

Geschrieben von Badland Warrior am 09. April 2002 01:03:20:

Moin, Leute!

Habe eben die Nachrichten gesehen auf Sat 1. Im kosovo gab es wieder Krawalle, weil die UN serbische Kriegsverbrecher festnehmen wollte. 19 UN-Soldaten verletzt. Die Sache mit Ex-Jugoslawien ist noch lange nicht vorbei. Man denke an die Prophezeihungen über den Einmarsch der Russen dort und daß sich die Serben ihnen anschließen.

Weiterhin sind heute in Deutschland Zehntausende von Metallern auf die Straße gegeangen, um für mehr Lohn zu demonstrieren. Es sollen die Warnstreiks ausgeweitet werden.

15.000 Arbeistplätze sind bedroht, weil die Deutschen kaufmüde geworden sind. Seit den drastischen Preissteigerungen nach Einführung des Euro drehen die Leute jeden Cent um. Kein Wunder bei den schweinepreisen teilweise. Naja, ist alles nicht dazu angetan, die Stimmung des Volkes zu verbessern. Das kann durchaus ein Selbstläufer werden.

Und der Bundesschredder hält an der Wehrpflicht fest, obwohl selbst Frankreich und Spanien diese schon abgeschafft haben.

Sharon will seine Truppen aus Tulkarem und noch einem anderen Ort zurückziehen. Das wird aber nur von kurzer Dauer sein, weil sich kurz danach wieder jemand in die Luft jagen wird und der Tanz von neuem beginnt.

Und die Ölpreise haben angezogen, nachdem Saddam den Ölhahn zugedreht hat.

Die Uhr tickt, und der Zeiger rückt wieder etwas vor.

Badland Warrior

Antworten: