Re: zu dürftig

Geschrieben von Bonnie am 08. April 2002 20:28:41:

Als Antwort auf: Re: zu dürftig geschrieben von Ghost am 08. April 2002 18:29:37:

Also, seht es doch mal retrospektiv. Nehmen wir mal an, Einmarsch der Russen, dreitägige Finsternis, alles das findet statt und man versucht jetzt in der Rückschau, festzustellen, ob die Prophezeiungen inkl. Vorzeichen richtig waren. Meines Erachtens REICHEN diese realen Ereignisse! Es hat einen "Funkenregen" gegeben, Feuer am Himmel, es war UNERKLÄRLICH (jedenfalls einige Stunden lang, jetzt hat man eine Pseudoerklärung, die auch gleich wieder verpuffte), und es haben ALLE (nämlich über Fernsehen, Nachrichten) gesehen.
Der Fehler von uns Prophezeiungskennern ist, daß wir uns VORSTELLUNGEN gemacht haben. Jetzt denken wir, wenn ein Ereignis eintrifft, das kann es nun doch nicht sein, weil es nicht exakt unseren Vorstellungen entspricht.
Eine Vision ist ja keine vollständige Information über ein Ereignis, es ist ja nur ein Eindruck, ein kleines Guckloch durch die Zeiten... Da sieht man ein Ereignis. Viele der Seher kommen aus der Gegend, wo diese "Sternschnuppe" zu sehen war.
Evtl. kommt ja noch ein grösserer und schönerer Funkenregen, vielleicht auch noch eine Atombombe auf New York, aber darauf warten würde ich nicht ;-)
Ich warte jetzt eher auf ein paar andere Vorzeichen (Friedensbewegung, Unruhen in Europa, Erdbeben in USA?)
Grüsse, Bonnie!!

Antworten: