Re: Es ist angerichtet! (Letzte Besprechung)

Geschrieben von Guerrero am 08. April 2002 16:32:38:

Als Antwort auf: Es ist angerichtet! (Letzte Besprechung) geschrieben von Waldgeist_33 am 07. April 2002 21:37:37:

>Jeder Geheimdienst(im folgenden GH genannt)hört jeden anderen GH ab, das ist eigentlich nicht geheim!
>Trotz grösster Vorsichtsmaßnahmen und Verschlüsselung auf höchstem Technikstand ist es nie auszuschließen, das gegnerische GHs ein Gespräch auf Regierungsebene abhören.Interkontinentale Gespräche laufen über Sat. und der ist eben auch anzapfbar genauso wie Kabeln auch.
>So, jetzt muss aber ein etwas längeres Gespräch geführt werden um die letzte Einzelheiten für einen gemeinsamen Überraschungsangriff das absolut unter 4 Augen bleiben muss!
>Was liegt da näher als das sich Tony Blair auf dem Weg macht zur Ranch des Häuptlings um mit diesem den Einsatzplan abzusprechen.
>Powell diskutiert mit Sharon(was wirklich, lässt sich nur vermuten!) und Deutschland wird er im Mai auch noch besuchen-Bush persönlich.
>Jede Regierung wird mit den Informationen versorgt das ja kein Querdenker Ihnen den "Krieg gegen den Terror" vermiesen kann.
>Ist dann alles Theoretische unter Dach und Fach, gehts sogleich zur Praxis über-sprich:Irakangriff :-((
>WETTEN DASS
>Wenn man nicht wüsste das die USA unsere Verbündeten sind, hätte man vor denen mehr Angst als vor den Russen. Der Irakangriff steht so gut wie fest, was es zu spekulieren gibt sind die möglichen Folgen darauf. Ich bin mir sicher das auf die Geschehnisse nach dem Angriff sehr viele Prophezeiungen zutreffen.
>Warten wirs ab.
>Und die Version mit den LIGHT-Prophs. finde ich eher als Karnevalgag. Glaubt Ihr wirklich das der Mensch so wie er heute ist(siehe Weltgeschehen) in der Lage war die Propf positiv zu beeinflussen oder gar abzuschwächen.
>Forget it: Das Gegenteil wird der Fall sein, jeder bekommt was er verdient hat.
>Gottes Gerechtigkeit für alle oder keinen!
>Übrigens: Ich gebe hier nicht unbedingt meine Meinung wieder, sondern schreibe was mir übermittelt wurde.
>Ich weiss nur nicht wie ich das jemanden erkären soll, drum drücke ich es mal so aus:Das hab ich von IHM-Oder:ER hat es mir zugefüstert.
>Ich hab ihm einfach den Namen Waldgeist gegeben und das 33 gehört zu mir. So alt bin ich .
>So dann:Überlegt mal was auf der Texasranch so alles besprochen werden kann, und gebt keinen Deut auf Zeitungsberichte, die lenken nur von der Wahrheit ab.
>Die verlässlichste Nachrichtenquelle ist nur die Intution selbst.
>Bei dem sie sehr star ausgeprägt ist der wird als Prophet bezeichnet, wer keine hat der hat dafür eine andere "besondere Gabe" von Gott mitbekommen.
>Wer damit nicht klarkommt, den erkäre ich mal wie es von Gott zu verantworten ist, wenn er in seiner Gerechtigkeit es zulässt das Kinder von Kampfhunden zerissen werden, oder gar vergewaltigt oder oder oder!
>Alles geschieht im Namen des Vaters, warum also hier eine Ausnahme. Hier sollte man mit dem Denken beginnen, da gibts nämlich nicht viel Möglichkeiten,genauer gesagt nur EINE!
>Als Denkhilfe empfehle ich Abraham(wie er den Kleinen opfern wollte, wisst Ihr noch!) Das hätt der getan!
>Was lernen wir daraus. Nur wer bis zum Äussersten geht, wird Gott verstehen.
>
>Und bitte keine gedanken an 666 verschwenden, alles verlorene Zeit!
>
>Rüttelt lieber Eure Mitmenschen wach oder wollt ihr warten bis die Euch die Augen öffnen.
>Ein sehr nachdenklicher einfacher Mensch
>gut Nacht
-------------------------------------------------------------------------

hallo waldgeist33,

dass die entscheidung "angriff und mit bodentruppen" gegen irak gefallen ist, ist klar. hatte auch eine eindeutige vision, hier schon gebracht.

wegen gerechtigkeit.

wir menschen haben einen freien willen, von gott uns gegeben. ohne diesen wären wir roboter, maschinen, und keine kinder gottes.
so wie deine kinder also ihren freien willen in positiver oder negativer richtung gebrauchen können, so können w i r, i c h, d u, gerecht oder ungerecht handeln. gott lässt alles zu was wir tun. wenn die welt so beschissen ist wie sie ist, dann ist das u n s e r werk, und man soll nicht gott die schuld geben.
gott ist gerecht. jeder wird die folgen seiner taten auf sich nehmen müssen.


gruss

guerrero



Antworten: