Re: que pasa, `mano?

Geschrieben von Guerrero am 08. April 2002 16:08:19:

Als Antwort auf: Ackermann, sie faseln! geschrieben von Badland Warrior am 08. April 2002 02:05:22:

>Hi, Guerrero!
>Was willst du damit andeuten? Daß alle Propheten und Seher Lügner waren, als sie sahen, daß es zu Krieg und verwüstung kommt und die Menschen danach mühsam eine neue Gesellschaft wieder aufbauen? Was ist mit den Bauern, die dort pflügen, wo früher Prag war? sie benutzen Zugtiere.
>Es werden also die alten bedürfnisse sein, es werden Menschen und andere Lebewesen sein, wie sie heute sind. Da ist nichts mit Transformation. Die Johannesapokalypse ist umstritten und taucht in der Form incl. antichrist usw., auch nur in der Bibel auf, nicht in den heiligen Büchern anderer Völker und nicht in den Zukunftsgesichten der Schamenen.
>Es wird keine Transformation geben. Wer so etwas behauptet, hat keine Ahnung von den Naturgesetzen. Die heiligen Bücher und die Seher haben andere Dinge vorausgesehen, und letztendlich stimmen sie alle darin überein, daß es zu starker Verwüstung kommt, einige Menschen sich aber retten können, und die Erde sich zwar teilweise heilt, aber die Bedürfnisse bleiben. Diese wiederum können nur in einem halbwegs intakten Ökosystem mit ebensolchen nahrungsketten als gegeben angesehen werden. Es wird weder zu einer Vergeistigung kommen, noch wird es dazu kommen, daß Friede, Freude, Eierkuchen ist. Alle Seher sind sich da einig. Ob Johannes überhaupt akzeptabel ist, das ist Auslegungssache, und ich sage, nein, denn er widerspricht den anderen Propheten und Sehern.
>Deine Annahmen sind eine Verkettung von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben und beruhen nicht auf dem, was Sache ist. alle seher aber gingen von schon vorhandenen Gegebenheiten aus und sahen die Dinge vor deren Hintergrund und im Zusammenhang damit.
>Badland Warrior
---------------------------------------------------------------------------
que pasa `mano?

dachte du kennst mich schon ein wenig.
les doch mal was ich descartes gestern geschrieben habe. kennst ja auch meine "eigenen" visionen, hier im forum beschrieben.
also ich halte propheten und visionäre in der regel für anständige und ehrliche menschen ( mich auch, schmunzel ).

ich stelle in diesem beitrag fragen und ein thema zur diskussion,

denn bevor ich eine meinung annehme, gehe ich den dingen auf den grund und höre mir möglichst viele, besonders gern gegensätzliche, meinungen an.

dies ist ein heikles thema, nur die möglichkeit existiert. es wird ja gesagt dass wir selbst ( wissenschaftler ) dies fertigbringen, indem sie in schöpfungsgesetze herumwursteln, von denen sie nicht die folgen absehen können.
ist ja auch in der gentechnik so.

wie du weisst arbeite ich an meiner "rancho" um diese autark zu machen für die kommenden umwälzenden ereignisse. bin sicher dass "bald" die vorhergesagten und von mir selbst gesehenen naturereignisse ( kosmischer art ) unser leben völlig ändern werden.

das ist alles `mano. calmado?

gruss

guerrero




Antworten: