Vatikan- Verschwörung

Geschrieben von Chris am 12. März 2001 19:43:14:

Zum Thema Machenschaften im Vatikan und Papstnachfolger hab’ ich beim Stöbern folgenden Artikel gefunden. Halte den Inhalt bei näherer Betrachtung für hoch brisant.

W. Bekh, Am Vorabend der Finsternis, Die Seherin Rosa Colomba Asdente 1781- 1847, S.125

„Endlich wird noch ein wütender Sturm gegen die Kirche losbrechen, der neben den Hospitalitern nur zwei Orden , die Dominikaner und Kapuziner, in Wirksamkeit lassen wird. Die Hospitaliter werden die Pilger bewirten, die nach Italien reisen zum Besuch der Märtyrer, die dort geschlachtet werden sollen. Während jener Verfolgung wird man Priester und Mönche in Stücke hauen wie Schlachtvieh.“

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Da bewirten katholische Orden Pilger, die zur Abschlachtung anderer Kirchenmitglieder angereist sind!
Das ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Papstnachfolger-Sucher (also auch mich).
Also liebe Vatikan-Spezialisten, gibt es bereits diesen Riß innerhalb der Kardinalsriege? Wenn, ja: Haben sich da „Führer“ rauskristallisiert, vielleicht potentielle Papst-Anwärter? Einer unserer "Augenbrauen"-Kardinäle vielleicht?

Gibt es die Aufteilung der Ministerfunktionen zwischen Angehörigen der jeweiligen Orden? D.h. haben manche Orden mehr Macht in der Außen-/ Innenpolitik des Vatikan oder im Abschluß von Verträgen?
Gibt’s historische Rivalitäten zwischen den genannten Orden und den übrigen? Rivalitäten, die dann voll ausbrechen könnten?

Seite 237 ff des gleichen Buches, Veronika von Bayside (1923-1993)

Worte der Mutter Gottes am 1. Juli 1985 (Anm. von mir):
„Siehe, mein Kind, was niedergeschrieben wurde. Von woher und wodurch hat diese Urkunde ihren Ursprung, unterzeichnet von vielen Kardinälen? Oh, mein Kind. Mein Herz blutet. Das Urkundenpapier enthält die Worte, die einen Vertrag zwischen dem Vatikan und Russland bilden. Dieser Vertrag muß für nichtig erklärt werden. Es gibt noch, mein Kind, drei Lebende ... drei Lebende auf Erden die an der Abfassung dieses Vertrages mitwirkten. (Anmerkung d. Verfassers W.J.Bekh: Der Name des damaligen Kardinalstaatssekretärs Jean Villot steht in der 1979 veröffentlichten Liste der eingetragenen Freimaurer im Vatikan. Danach trat Jean Villot am 6.August 1966 in Zürich unter der Matrikel-Nr. 041/ 3 in eine Freimaurerloge ein.)

Gruß

Chris



Antworten: