Hopp oder Topp

Geschrieben von Michael am 07. April 2002 21:25:17:

Als Antwort auf: Nur so´n Gedanke geschrieben von WesenheitX am 07. April 2002 18:57:54:

Hab mal im Zusammenhang mit dem Montauk-Projekt gelesen, dass in (seit?) den 50er Jahren an den Zeitlinien manipuliert wurde. Auch kennt man aus esoterischen Quellen Aussagen über eine Abmilderung der Ereignisse. Wenn man davon ausgeht, dass das kollektive Bewußtsein die Summe der (Projektions-)Kraft unserer Zivilisation ist, kann es schon sein, dass, da nicht viele an Katastrophen "glauben", diese allein dadurch nicht in Erscheinung treten. In diesem Zusammenhang fällt mir auch "Hollywood" ein, dort wurden und werden ja "Zukunftsszenarien" (wie auch die Wahrheit) umverpackt zur "Fiktion" abstrahiert.

Ich glaube, die Mächtigen sind ja auch nicht blöd und kennen die ganzen überlieferten Texte. Die wissen auch ganz genau, wie man "Massen" korrekt konditioniert, im Grunde ohne deren Wissen versklavt. Die wissen schon seit langem wie das Bewußtsein "tickt" (und wie die Macht jedes einzelnen einzudämmen ist). Daneben haben sie bestimmt einen ganzen Stab an Remote-Viewern, Astrologen, Medien etc. und verstehen es ganz gut, an der "Zeit" und dem "Kollektiv" rumzuwurschteln.

Ich glaube es steht so arg, dass alles anders kommen wird. Ich würde sogar sagen, dass es durch unser Drama hier inzwischen für die ganze Schöpfung irgend wie auf Messers Schneide steht. Es heisst jetzt: Hopp oder Topp.

Antworten: