Das Gesicht des Tiers

Geschrieben von Sickastar am 07. April 2002 17:30:17:

Als Antwort auf: Re: wie arafat eliminieren? geschrieben von Johannes am 06. April 2002 16:59:12:

Und wieder einmal ist es bzw. sollte es nun eigentlich auch für den naivsten erkennbar sein was als bzw. wie die Spielregelung im Nahost-Konflikt aufgestellt ist.
Auf der einen Seite die USA mit Europa als "Knecht-Vasallenpartner" (bedenke: "Wer nicht mit uns ist ist gegen uns") und Israel als Schützling, mit außerordentlichen Rechten und gesetz/gerichtlich weder durch die USA noch durch den Rest der Welt zu belangen. (Sie sind schließlich das auserwählte Volk) Und auf der anderen Seite die Palästinenser und die arabisch morgenländische Welt, mehrheitlich rückständig, an den Verkauf des ihres eigenen Öls gefesselt um Geld zu erlangen, welches sie dann gegen ihren Arbeitgeber, Ölabnehmer, und somit Hauptfinanzier, Israel, die USA und Europa einsetzen könnten, gebunden.
Politisch entgegengesetzt, aber wirtschaftlich völlig abhängig vom Geld des Auslandes. Somit wird USrael auch langfristig die Macht behalten, es sei denn die arabischen Staaten, schaffen es mit dem Geld aus dem Erlös des Ölverkaufes neue von Israel und den USA UNABHÄNGIGE Geldeinnahmensquellen zu erschließen.
Das Wirtschaften und die Gesetzgebung zur maximal profitablen Handelsgewerblichkeit ist eine Spezialität bzw. das Spezialgebiet des israelischen Denkens. Wenn wir nicht früher erkennen das falsche Gesetze die Grundlage für übermäßigen Gewinn bei dem Einen und absoluten Verlust bei dem Anderen sind, und entschlossener gegen diese Gesetze vorgehene, wird somancher Betrug sich auch noch in ferner Zukunft "LEGAL" schimpfen dürfen.
Sie, die Israelis machen "UNSERE" Gesetze, daher ist es ist es aus "ihrer" Sicht logisch eine Anmaßung sonder gleichen, das Amerika oder gar WIR ihnen vorschreiben wollen, wie sie mit den Palästinensern oder irgend einem anderen Volk dieser Erde umzuspringen haben.
Es wird seit mehr als 70 Jahren behauptet, Israel kontrolliere (zumindest finanziell) die USA. Und dies zeigt sich geschichtlich betrachtet nicht nur daran, daß nicht die repräsentierenden aber die "entscheidenden" Führungs- u. Spitzenpositionen seit jeher mehreheitlich mit Menschen jüdischer Abstammung besetzt wurden und werden. Und da gerade in den USA Geld an allererster Stelle steht, ist die übermässige Kontrolle dessen, gleichbedeutend mit der Kontrolle der USA.
Beide, die USA und Israel sind unzertrennbar miteinander verbunden, wobei sich zwar die größere Produktivität und das summenmäßig höhere Kapital in den USA befinden dürfte, da dieses sich aber in der Hand von, der israelischen Regierung treu ergebenen US-Bürgern jüdischer Abstammung befindet, sind es die USA die abhängig sind von Israel und nicht andersherum, sowie es in den Medien oft propagandiert wird. Als Ausgleichgewicht beziehungsweise Puffer dienen lediglich die Marionetten welche im Namen der jüdischen Lobby und anderer einflußreicher nicht "komplett" israelisch kontrollierter Weltkonzerne, Israel zum "Schein" drohen, und sie z.B. , US-Vermittler auswählen und entsenden etc. , damit nicht jederman auf der Welt erkennt das Israel die Macht über die USA hat und nicht andersherum.
Gleiches Heuchelspiel eröffnet sich uns wenn wir einem die politischen Forderungen und die Handlungen von Bush und Scharon vergleichen.
Auf der einen Seite fordern beide Arafat soll MEHR auf seine Landsleute einwirken und dafür sorgen das der Terror aufhört. In den Medien wird das Wort "REAGIEREN" immer gerne für die Militärischen Mord- u. Strafaktionen der israelischen Armee am palästinensischen Volke mißbraucht. Die Goebbelsche Methode der wortmäßig logischen Wahreheitsverdrehung, d.h. man behauptet den " Zweiten Schritt zu tun, nachdem jemand anderes vorher den ersten getan hat, obwohl es sich in Wahrheit um den Ersten Schritt oder aber den Dritten, Fünften oder Siebten handelt aber ganz sicher nicht um den Zweiten".
(Beispiel Goebbelsrede : "Der früher oft vorgebrachte Einwand, es gäbe keine Möglichkeit, die Juden, aus ihren Positionen in Kunst, Kultur und Schrifttum zu beseitigen, da derer zuviele seien, ist glänzend wiederlegt worden !" )
Man behauptet einfach es wäre etwas behauptet worden, bzw. verdreht vorgegriffen die Tatsachen und stellt die eigene Aussage als ANTWORT dar.
Das gleiche gilt für die israelischen Militäraktionen welche in den Medien immerwieder als ANTWORT, auf palästinensischen Terror propagandiert werden, wobei die Ursache dieses Terror tunlichst vermieden wird zu erwähnen. Das Israel seit 1967 (!) das Land der Palästineser besetzt hält und diese seit her als Arbeitssklaven und Menschen 2.Klasse ausbeutet täte schließlich das medial-propagandistische Lügenimperium in sich zusammenfallen lassen.
Man wirft z.B. Arafat vor er tue nichts gegen den Terror, gleichzeitig versucht man ihn aber nach eigener Aussage von Israels Premier Scharon zu ISOLIEREN, und auch Bush sagte, "Israel habe zugesichert man wolle Arafat lediglich komplett isolieren und nicht umbringen" ----> Das logische Paradoxum zu fordern Arafat solle mehr auf sein volk einwirken, IHN ABER GLEICHZIETIG KOMPLETT ZU ISOLIEREN, BZW. IHM HAUSARREST zu erteilen, ihm Strom und Wasser abzustllen, und die Stadt in der er sich befindet zu besetzen und hermetisch abzusprerren, oder gar die Forderung, Israels Arafat ins Exil zu schicken, werden WIEDEREINAL nicht genannt. Wie soll jemand der werder Strom, noch Wasser hat und nicht mal aus seinem eigenen Haus darf, auf ein ganzes Volk, das von diesem israelischen,-amerikanisch militärisch gestützen und zeitlich geduldeten Terror genauso betroffen ist, wie ihr Anführer Arafat, beschwichtigend bzw. Aggressionsdämpfend einwirken ?
Es ist eine Pharse, ein so durchsichtiges teuflisches und einseitiges Heucheltum das es wahrlich an Dummheit grenzt weiterhin von "Die USA haben deutlichst Position gegen Israel bezogen, zu sprechen".
Dieses abgekarterte Spiel, ist darf nicht mehr ignoriert werden.
Russland, China oder ein von Israel und den USA unabhängiges Europa könnten im Nahost-Konflikt als Friedensvermittler auftreten aber ganz sicher nicht die USA, mit dessen Waffen die israelische Armee seit 1967 Palästinenser mordet und dafür auch noch von den USA geschützt wird.
Ebenso sollte man sich man den WTC-Anschlag im Weltpolitischen Zusammenhang betrachten.
Wer hat am meisten von der Wut der amerikanischen Bevölkerung auf islamische Menschen, bzw. auf islamische Staaten ansich ?
Der Iran ? Saddam Hussein im Irak ? Nordvietnam oder Libyen ? Einer der angeblichen Schurkenstaaten ?
Wie sieht es aber zum Bsp. mit den USA oder Israel aus ?
Die USA haben ihren Einflußbereich auf Afghanistan und Pakistan ausgeweitet und stehen somit vor der Haustür des Irans und der ehem. Sowjetunion. Ebenso dürfte der nun, nach Beendigung der opiumfeindlichen Talibanherschaft wieder aufblühende Mohnanbau etc. nun durch US-Hintermänner gesteuert und gelenkt werden und nicht mehr durch russische oder gar iranische. Eine sehr profitable Einnahmensquelle. Israel profitiert maßgebelich von der Wut der US-Bürger auf islamische Staaten, so kann es die palästinensischen Verzweiflungs-Selbstmordattentate, mit dem undurchsichtigen WTC-Anschlag welcher dem US-Bürger als "Islamische Selbstmordtat, präsentiert wurde gleichstellen, und sich bei angeblichen Vergeltungsattacken der Zustimmung vieler US-Bürger sicher sein. Es kann ungehindert behaupten lediglich sein "Land" zu verteidigen und mit dieser Begründung nochmehr palästinensisches Land besetzten bzw. Infrastruktur dort zerstören und Menschen umbringen, obwohl der Auslöser des Gesamtkonflikts ja die vorherige Besetzung fremden (palästinensischen) Landes durch sie, die Israelis im Jahre 1967 ist, und nicht die Attentate palästinensischer Verzweiflungsattentäter der letzten 3 Wochen.
Auch bei der Betrachtung der Möglichkeiten den WTC-Anschlag zu planen und durchzuführen, stellt man fest das höhere Kreise der USA eingeweiht sein mußten, damit dies überhaupt geschehen konnte. Das diese Kreise eher aus US-Marionettenregierung, die Chefs der Waffenindustrie (welche von Afghanistankrieg u. dem Israel/Palästinakonflikt profitieren), und die Israelische Regierung inkl. Mossad und einflußreicher Gewerblicher bestehen dürften als, afghanische Schläfer, Saddam Hussein, Arafat, oder Herr Gadafi liegt eigentlich auf der Hand. Allein schon da Sie, diese Kreise, im Gegensatz zu den angeblichen Bösewichten und Buhmännern, Hussein, Arafat und den Taliban, maßgeblich von dem Anschlag profitieren.
Dies alles in Zusammenhang gebracht, und man stellt fest, das die größte Lüge die Lüge der Nichtexistenz der Lüge ist. Und diese sich in so manchem Hirn bereits sotief eingefressen hat das es in Zukunft eher schwieriger als leichter werden wird diesen Parasiten zu entfernen. Es sei denn, man ist bereit, sein eigenes Leben für das wohl der Menschheit zu riskieren bzw. evtl. sogar zu opfern, den dies ist die letzte Schwelle an die sich das Böse klammert, bzw. der Punkt an dem es immerwieder in der Lage ist viele gutwillige und mitmenschliche Geister zum mitwirken im bösen Spiel zu erpressen. Wenn dieses As (im Ärmel) dem Tier entrissen wird, so wird es zurückkehren in die Finsternis aus der es seinerzeit entsprang !!!
Was die Menscheit braucht sind nicht die Gesetze des Tiers, globale Großkonzerne, F-16 Kampfjets, Nuklear u. Thermobomben und goldene Sessel, sondern ehrbare Geister und ein ehernes Herz !!!

Antworten: