Re: Das Tier und das Geld 666

Geschrieben von Hagen am 06. April 2002 17:25:49:

Als Antwort auf: Re: Das Tier und das Geld 666 geschrieben von WesenheitX am 06. April 2002 16:48:11:

>Ich befürchte, dass man dann versucht uns ein Zeichen ( Barcode, Chip-Implantat, etc. ) aufzuschwatzen.

Ja, ich denke auch eher an sowas wie ein Implantat. Vor ein paar Tagen habe ich (in einer Wissenschaftssendung?) gehört, dass jetzt ein Chip in der Größe eines Weizenkorns entwickelt wurde, mit dem man jemand identifizieren kann. Der Wissenschaftler, der das entwickelte, trägt selbst einen, der unter seine Haut gespritzt wurde.
Wenn man dem entgehen will, solle man am besten bei Zeiten versuchen sich autark zu ernähren etc. Sicher werden sich auch Gemeinschaften bilden, die das ablehnen. Heute gibt es ja z.B. auch die Verbraucherschützer.

Ich glaube ja bald wirklich, dass alles ablaufen wird und muss, wie die Offenbarung es schildert. Also, um es ehrlich zu sagen, ich will lieber zu denen gehören, die dem widerstehen. Von denen ist ja auch in der Offenbarung die Rede.
Allerdings denke ich, dass wir noch nicht zu dieser Zeit leben. Ich denke, wir leber immer noch zu der Zeit vor der siebten Posaune. "Das zweite Wehe ist vorüber; siehe, das dritte Wehe kommt schnell." Mir fiel auch der Engel auf, der mit einem Bein auf dem Land und mit dem andern auf dem Meer steht. Er sieht im Prinzip aus wie eine Atombombe.

Hagen


Antworten: