Deine Visionen

Geschrieben von Denis am 05. April 2002 08:45:46:

Als Antwort auf: Meine Visionen geschrieben von katzenhai2 am 05. April 2002 05:30:58:

cooler Spam! Selten so gelacht!

gruss

Denis


>Meine gefühlten Visionen der Zukunft. Es ist einfach ein Wissen, was ich habe, was ich verspüre und ich habe den Drang mit Euch darüber zu sprechen, deshalb schreib ich es hier mal auf. Wo sonst könnte man das wohl am besten als in einem Prophezeiungsforum? Habe keine unkontrollierten Visionen, nur kontrolliertes Wissen über Dinge, die so geschehen. Habe nur mangelnde konkrete Erfahrungen damit, da ich diese "Gabe" so gerade erst entdecke. Vielleicht hat mich mein Schicksal deshalb auch zu diesem Forum geführt?
>Ich bin jedenfalls nicht hier, um mich mit Vorräten zuzuschütten, es ist mehr um Erfahrungen zu sammeln, damit ich etwas dazulerne, weniger wegen den Prophezeiungen an sich.
>Ok, also mal los:
>
>- Präsident Bush wird nicht sterben. Er wird eine zentrale Rolle spielen und wird noch sehr wichtig werden. Er wird etwas machen oder aufdecken oder einleiten, was niemand momentan von ihm erwarten würde. Seine Tat wird als sehr weise angesehen werden und er ist eine Schlüsselfigur in diesem 3. Weltkrieg in der Zeit bis 2010.
>Sein Bild über ihn wird sich ins vollkommende Gegenteil verwandeln und das zurecht.
>Er ist ein Prophet, Messias, Friedensbringer...ich habe keine anderen Ausdrücke dafür. Aber bitte nicht falsch verstehen: Mit Messias meine ich keine Figur wie Jesus! Natürlich nicht!! Es sollte nur meine Gefühle einkreisen. Unter einem Messias verstehe ich einen Leiter, der etwas sagt oder unternimmt, daß ethisch richtig ist und zu einer Einheit unter zwei oder mehr Parteien führt und ganz wichtig, daß sich der Effekt nicht nur auf eine Situation bezieht, sondern etwas in der Welt so verändert oder anregt, daß es beibehalten oder immer in Ehren gehalten wird.
>- Yassir Arafat wird nicht sterben. Er spielt in einem Friedensprozeß eine starke Rolle und wird der sein, der diesen einleitet oder eingeleitet hat (das bedeutet nicht unbedingt, daß er das vollkommene Ergebnis noch erlebt). Das ist seine Lebensaufgabe.
>- Usama bin Ladin ist eins mit Allah. Solange diese starke Verbindung besteht, wird ihm nichts negatives widerfahren können, niemand wird ihm etwas anhaben können. Diese starke Verbindung zu Allah wird einen Bruch erleben, der Bruch wird von Usama bin Ladin selbst begangen, warum und wodurch, daß weiß ich nicht. Usama bin Ladin wird durch diesen Bruch zu Allah selbst ins verderben stürzen, evtl. sich bei einem Anschlag selbst töten, um als Märtyrer gestorben zu sein.
>Er wird in den nächsten Monaten/Jahren noch öfters mal von sich hören lassen, auch in Form von Anschlägen.
>Ich würde zeitlich gesehen sagen, daß er erst später innerhalb der nächsten 10 Jahre abtreten wird, so früh wird es nicht geschehen.
>Ihm ist als Lebensaufgabe die leidige Rolle des Bösen/Märtyrers zugeschrieben worden, obwohl er in seinem Herzen ein weiser und gütiger Mann ist.
>(ich bin nicht gläubig, aber meinem Gefühl nach ist ihm ein Platz im Himmelreich sicher. Unter anderen Lebensumständen hätte er ein guter Botschafter und Friedensbringer werden können, aber das war ihm nicht vergönnt)
>- Ariel Sharon: Keine Ahnung, der Mann ist unwichtig. Sterben wird er wohl nicht, könnte aber eher abgesetzt werden.
>- Deutschland wird und muß sich noch in anderen Kriegsschauplätzen beteiligen. Muß desshalb, weil es dem Ansehen Deutschlands Pluspunkte geben und so das "Mitspracherecht" auf der EU- und Weltebene verstärken wird.
>Eine Beteiligung an einem Krieg, wo reguläre deutsche Soldaten richtig kämpfen, könnte ich mir vorstellen. Wird wohl Verluste geben und sich wieder Zeitungen darüber muckieren, aber es wird langsam akzeptiert werden von der deutschen Bevölkerung.
>- Die Welt: Es wird noch zu Konstellationen kommen, von denen momentan noch niemand zu träumen wagt. Das bedeutet in Bezug auf Länder, die sich gegenüberstehen, z.B. USA und China.
>Möglich sind auch unerwartet-kurzfristige Konstellationen, die sich sozusagen von heute auf morgen ergeben, z.B. USA/EU und Rußland.
>An eine Versöhnung der EU mit der USA wird es wohl vorerst nicht kommen, eher nach 2010, wenn das Spektakel zuende geht.
>- Der Nahe Osten wird jetzt erstmal der "interessantere" Blickfang sein, bevor es zu Konflikten der größeren Parteien (USA, Rußland, China usw.) kommt.
>- Im Kaschmirkonflikt wird nichts besonderes geschehen, hin und wieder Kämpfe, aber Atomwaffeneinsatz ausgeschlossen.
>Ich denke daß sich dieser Konflikt schon bald wieder legen wird.
>- China wird millitärische mucken in seiner näheren Umgebung machen, aber erst im späteren Verlauf der nächsten Jahre (nach 2005), wenn der Konflikt im Nahen Osten nicht mehr so aktuell ist.
>- Krieg im Irak: Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich bin verwirrt, da alle sagen, es würde dazu kommen, aber irgendwie ist das noch nicht so sicher, da sind noch andere Gefühle, vielleicht eine Art Fake? PR-Fake, um den Irak politisch einzuheizen? Oder wird es eine Situation geben, die den Krieg dort verhindern wird? Ich weiß es nicht genau, aber ein klar erklärter Krieg mit Einmarsch wird es nicht werden, da wird noch mehr sein, irgendwas besonderes, weshalb es nicht (oder noch nicht?) dazu kommt.
>Also eigentlich würde ich hundertpro auf nein tippen, aber die große Aufbruchsstimmung gegen den Irak bringt meine Logik ins Spiel, weshalb ich darüber kein klares Bild habe. Ich werde mich heute Abend damit mal eingehender befassen, wenn ich im Bett liege, da geht das am besten.
>- Papst: Naja, das sieht ja eigentlich jeder. Der wird sich wohl kurz über lang für immer verabschieden.
>Aber ich glaube, er ist zäh und wird noch länger unter uns weilen, als einige hier glauben.
>Ist nur die Frage, wenn er bettlägerig ist, ob er dann noch sein Amt ausüben kann. Also dann doch Rücktritt? Hm...
>
>Hab ich noch was vergessen?
>Druckt es Euch am besten mal aus und dann wollen wir mal sehen, ob ich recht behalten werden. ;-)
>Aber ob das Board bis 2010 existieren wird? Ich bin mir da nicht so sicher, ist doch schon eine ganz schöne Zeit. Wird es aufgegeben wegen Mitgliedermangel?


Antworten: