Meine Ansicht über die zukünftigen Ereignisse
Geschrieben von katzenhai2 am 05. April 2002 04:42:55:
Hi!
Da ich öfters mal dazwischenquatsche, ohne einen richtigen Kommentar abzugeben hab ich mir gedacht ich schreibe jetzt hier mal auf, wie ich das so sehe mit den Prophezeiungen. Ist eine Gefühlssache, da ich mit der Logik eh nicht weiterkomme. Ich weiß auch, daß Prophezeiungen nie so eintreten, wie sie gesagt wurden, sondern immer nur Teile davon. Die Frage ist also, wie hoch wird die Trefferquote sein.
Also erstmal scheint alles am 11.09. losgegangen zu sein. Nein ich korrigiere mich, am 11.09. wurden die Menschen nur auf die heutigen Zustände aufmerksam, die aber schon vorher zum Teil existierten und sich anbahnten.
Damit meine ich z.B. die schlechte Wirtschaftslage, die durch den 11.09. nochmal eins kräftig draufbekam und es schlimmer wurde, da nun wirklich jeder über die schlechte Wirtschaftslage bescheid wußte und somit insbesondere die Börsianer Panik bekamen und somit nun einen großen Teil dazu beitragen, daß die Auswirkungen schlimmer werden, da die Börse von der Spekulation lebt. Spekulationen hin zu schlechtem ist mies für die Wirtschaft, auch weil der Verbraucher verunsichert ist und der Absatz stark sinkt.
Viele große Firmen kalkulieren aufgrund der hohen Absatzmenge ihre Finanzen sehr eng (weil niemand mit einem einbruch rechnet). Wenn dann der Absatz wegen einer Krise einbricht (siehe 11.09.), kann sowas schonmal das Aus einer Firma bedeuten. Dazu kam und kommt die sowieso schlechte Wirtschaftslage.Ich kann mir einen Wirtschaftscrash vorstellen, auch die weltpolitische Lage wird viel dazu beisteuern.
Ich kann mir auch vorstellen, daß es zu Atomwaffeneinsätzen kommt.
Einen konventionellen Krieg in Europa mit millitärischem Einsatz sehe ich als für niemals gegeben an.
Man kann die Prophezeiungen auch in die Richtung verstehen, daß es ein politischer oder psychischer Krieg gegen Europa geben wird.
So verstehe ich sie, ich höre da auf mein Gefühl.Es wird zu vielen Kriegsschauplätzen kommen, insbesondere im Nahen Osten.
Dieser kann sich sicher noch ausdehnen, würde ich auch stark annehmen.
Wir hier in Europa merken von den Auswirkungen nur auf wirtschaftlicher Basis etwas und vielleicht in Form von Anschlägen, dies könnte man als die Prophezeiten Bürgerkriege ansehen, wo z.B. Moslems Anschläge auf Jüdische Einrichtungen verüben usw.In dieser ganzen Zeit (das ganze Szenario gilt bis ca. 2010, danach kehrt wirder Ruhe ein) wird das Leben aber weiterhin lebenswert sein, es wird niemand bettelarm werden, der vormals ein normal bürgerliches Leben hatte.
Aber man wird sich umstellen müssen, die Leute werden es schon spüren.
Bei den heutigen westlichen Leuten geht ja schon das große Stöhnen los, wenn irgendwas 3 Pfennig teurer wird. Man muß also auch die Relationen sehen, es sind hier Leute am jammern und stöhnen, die gewohnt sind, daß ihnen alles in den hintern geschoben wird!Besondere Naturkatastrophen wird es nicht geben, außer daß die Wetterphänomene wie El Nino und die Erderwärmung zunehmen werden und die daraus resultierenden Überschwemmungen. Aber eigentlich alles etwas, womit man fertig werden kann.
Dieser weltweite Konflikt sehe ich als 3. Weltkrieg an, da die ganze Welt durch ihn neu strukturiert wird und fast jeder Staat daran beteiligt ist.
Die Prophezeiungen über Einmärsche von Rotkapperln oder ähnlichen sehe ich keinesfalls als physische Einmärsche an, dazu sind die Szenarien zu "deutlich" (ja, richtig gelesen).
Was genau es sein wird, weiß ich noch nicht, es ist aber eher auf politischer/psychischer Ebene anzusehen.Mit der Endzeit hat dieser Konflikt so wenig zu tun wie mein Wellensittich mit Usama bin Ladin.
Ich halte die Prophezeiungen für real und sie werden eintreffen, aber völlig anders als die hier schon öfters geschilderten Darstellungen.
Bisher hat noch niemand durch Prophezeiungen genau gewußt, was eintreffen wird, und da wollen ausgerechnet einige aus diesem Forum das haarklein im vorraus wissen? Verzeihung, aber: *LOL*Vergeßt nie den folgenden Satz:
'Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.'Da geb ich Euch Brief und Siegel drauf.
Meiner Ansicht nach haben Prophezeiungen keinen tieferen Sinn. Sie sind einfach da, da Menschen sich auf der PSI-Ebene meist negative Emotionen aufnehmen, da sie scheinbar am interessantesten sind für das Unterbewußtsein (vielleicht der Effekt einer unbewußten, angeborenen Sensationsgeilheit des Menschen).
Deshalb erübrigt sich auch die Frage, wieso nur negative Dinge in den Prophezeiungen auftauchen.Leute, die Visionen auf Kommando geben können, sehen auch andere Dinge, nicht nur massive schlechte.
Das ist auch ein sehr wichtiger Unterschied zu den Aussagen von Sehern, die unkontrolliert etwas gesehen haben und z.B. den Aussagen des Atuka He, der kontrolliert in die Zukunft schauen kann (er ist Schamane).
Ich würde daher sagen, daß seine Zukunftsansicht der Realität entspricht, so wie sie physisch eintreten wird, zumal er auch gelernt hat, mit diesen Visionen bewußt und kontrolliert umzugehen.
Die Seher, die unbewußt eine Vision "empfangen", haben nicht gelernt, diese zu steuern und zu kontrollieren, daher wird dieser Part komplett von ihrem Unterbewußtsein durchgeführt und daher rühren die enormen schlimmen und grausig aussehenden Prophezeiungen, obwohl zwar das eigentlich gemeinte schlimm ist, aber nicht physisch schlimm, sondern nur aufgrund der vom Seher gefühlten "Gefahr" unbewußt aufgebauscht wurde.
- Re: Meine Ansicht über die zukünftigen Ereignisse katzenhai2 05.4.2002 04:45 (0)