Re: Sichere Orte?
Geschrieben von Astro am 04. April 2002 19:45:51:
Als Antwort auf: Re: Wenn ihr schon dabei seid.... geschrieben von Templar am 04. April 2002 18:30:24:
Hallo,
das ist doch ganz einfach: www.astro.com anklicken; auf deutsch umschalten und rechts unter Reisen seine Geburtsdaten eingeben. Man erhält dann eine Astro-Cartographie und kann die Linien anklicken. Negative Linien oder Kreuzungspunkte sollte man weiträumig meiden (ca. 100 km beidseitig), das gilt auch für den Breitengrad von Schnittpunkten.
Schaut man sich die Astro-Carto-Graphy der Mondfinsternis vom 26.05.2002 an (11.52 GT), so laufen die spannungsgeladenen Saturn-Pluto-Linien entlang der Oder-Neisse-Linie, Tschechien, Österreich, (s. gelber Strich),Venedig, Rom, Neapel, Sizilien. (Mofi als Person, nicht als Ereignis eingeben; 2 Stunden zugeben wegen Sommerzeit)
Italien und Deutschland sind dann, wenn auch in unterschiedlicher Weise davon betroffen.
Bei Italien könnten es neben Unruhen auch Erdbeben sein (Ätna, Vesuv). Bei Deutschland ist der Mars betroffen. Grenzstreitigkeiten mit Polen (?) Flüchtlingsströme aus dem Osten (?) oder die Zu-kurz-gekommenen melden sich zu Wort......(?)
Die Saturn- Pluto- Linien laufen bei den USA von den großen Seen über Florida und Kuba, Karibik (Erdbeben ?).
Schaut man sich die Sonnenfinsternis vom 10.06.2002 23.48 GT an, (Sofi als Person, nicht als Ereignis eingeben; 2 Stunden zugeben wegen Sommerzeit)
so laufen die spannungsgeladenen Linien in Europa über London-Paris-Barcelona und in Amerika auch wieder über Mittelamerika und Karibik.Viele Grüße
Astro>Meine Wenigkeit ist nächste Woche in Ungarn und vom 21 bis 28. April in Nordindien.....
>
>Liebe Grüsse
>Templar