Re: Russlands Kommunisten verlieren Macht ...
Geschrieben von FBA am 03. April 2002 21:57:35:
Als Antwort auf: Re: Russlands Kommunisten verlieren Macht ... geschrieben von Badland Warrior am 03. April 2002 21:45:12:
>Hi, Apollo!
>Kann sehr gut sein, daß die Kommunisten sich mit den "allrussischen" nationalistischen Kräften verbünden. Da wäre dann auf jeden Fall auch ein Großteil der Generäle hinter. Die waren ja eh schon immer erznational, und haben auch noch die "großrussischen", bzw. sowjetischen, Allüren. Und sind STINKSAUER auf Putin.
>Kann gut sein, daß es da einen Staatsstreich gibt, vielleicht so ähnlich wie damals, als in der DDR der Hornbrillenerich abgesetzt wurde und der Grinse-Krentz rankam. Nur, daß das andere Gründe hatte.
>Und wenn dann ein charismatischer Ofizier oder Sympathieträger der Nationalen und Kommunisten an der Spitze Rußlands steht, dann gibt es REICHLICH Ärger!
>Badland WarriorHallo Badland Warrior,
ich hab Dich mal gebeten, meinen Beitrag zum dritten Hochgestellten zu lesen.
Ich habe mir da die Gedanken gemacht, dass Putin eventuell der dritte Hochgestellte sein könnte. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass die Militärs den Putin aus den Weg räumen und die Macht ergreifen. Diesen Mord schieben sie dann den Arabern in die Schuhe, und schon haben sie den Grund in die Wüste einzumaschieren und den Fuss auf die Ölquellen zu stellen.FBA
- Re: Russlands Kommunisten verlieren Macht ... Apollo 03.4.2002 22:17 (2)
- Re: Russlands Kommunisten verlieren Macht ... FBA 03.4.2002 23:15 (0)
- Re: Russlands Kommunisten verlieren Macht ... peacemaker2002 03.4.2002 22:26 (0)