Re: Rußland´s Militär
Geschrieben von Maria_2 am 02. April 2002 19:35:52:
Als Antwort auf: Re: Rußland´s Militär geschrieben von Apollo am 02. April 2002 19:06:51:
Hallo Apollo,
mir geht es darum, nicht nur aus amerikanischer Sicht zu erfahren, sondern auch aus russischer Sichtweise. Und dass die sauer sind, ist offensichtlich.
Ich finde es sehr bedenklich, daß die großen russisschen Zeitungen auf die "Antiamerika" SChiene die Leute einstimmen wollen, gegen den Willen des "Präsidenten" Putin.Du weißt wem die Hauptmedien in Russland gehören?Da gärt es, wenn das Militär bei dem Streit die Oberhand behält,. und einen Putsch riskiert, dann gute Nacht. Oder der Präsident lenkt von innen ab, und riskiert was saudummes. Dann erst recht gute Nacht.!!
Kennt ihr die Theorie von der Kursk, dass die Amis dahinterstecken, um damit Rußland ganz offen zu provozieren, so einen Fall gab´s schon einmal.
Wie mit der Chinesischen Botschaft im Kosovo-Krieg?Grüße
Maria
>>Daß sie einen tödlichen Ring von amerikanischen Basen fürchten?<
>hallo Maria
>ja...in diese richtung hat IT OMA bereits etwas gepostet :
>
>>Die USA sind zunehmend frustriert von der lauen Unterstützung ihrer NATO-Verbündeten und schauen sich jetzt deshalb in Rumänien und Bulgarien nach Stützpunkten um. Der rumänische Außenminister sagte, man erwarte in Rumänien und Bulgarien in den nächsten Monaten US Experten, die Häfen und Flughäfen auf Eignung prüfen sollen. Andere Beamte sagten, das rumänische Verteidigungsministerium habe bereits begonnen, zwei Stützpunkte in Fetesti und Timisoara sowie den Schwarzmeerhafen Constanta zu renovieren. Offiziell werde dies jedoch als Vorbereitung auf die angestrebte NATO-Mitgliedschaft deklariert. Auch seien bereits Verträge zwischen der NATO und Rumänien bzw. Bulgarien unterzeichnet worden, die die Stationierung ausländischer Truppen und unbegrenzte Überflugrechte beinhalten. "Nach dem 11.September betrachten wir uns als ein de-facto-Mitglied der NATO", sagte der rumänische Staatspräsident. "Alle unsere Ressourcen sind auch die Ressourcen des Bündnisses."
>Bereits im Juni wollen die USA beginnen, den Nachschub an NATO-Friedenstruppen im Balkan über Constanta abzuwickeln.<
>natürlich schon interessant, warum die Amis ( und die NATO ) es sooo eilig haben
>rund um Russland Basen und Stützpunkte zu errichten....
>Trauen diese den Russen etwa nicht ? ...ähem !
>Vermutlich verfügen die Geheimdienstkreise über anderslautende infos, als wir
>" Normalsterblichen " in den Putinfreundlichen medien erfahren ..
>gruss apollo
- Von Putschisten und Maulwürfen Swissman 03.4.2002 22:20 (0)
- Re: Rußland´s Militär Apollo 02.4.2002 19:57 (0)