so ein Quatsch...
Geschrieben von peacemaker2002 am 02. April 2002 18:09:13:
Als Antwort auf: Re: Rumsfeld: Irak, Iran und Syrien finanzieren Selbstmordanschläge geschrieben von Johannes am 02. April 2002 14:48:31:
wie du das darstellst, sieht das aus, als würden die ne Belohnung bekommen....?
woher weißt du überhaupt das es 3.000 USD gibt..?
also ich habe sehr gute Kontakte und hab mich erkundigt, sowas gibt es überhaupt nicht, es wird Geld an die Hinterbliebenen gezahlt, weil meinstens Väter und Söhne sterben und die sind in einen Dritt Land halt das Rückrat zur Versorgung der Famlien..., erkundige dich bitte, bevor die leute sowas in den falschen Hals bekommen..., echt traurig.., immer anti palästina und pro israel...!!
p.m.
>> geben die etwa den Attentätern Geld ? Da haben die doch eh nichts mehr davon.
>> (sorry, bin nun mal so einfältig)
>Hallo Fredrik,
>es stirbt sich wohl leichter, wenn man weiß, daß die Familie versorgt ist.
>Die Zahl, die ich im Kopf habe, sind 3.000 Dollar, die die Familie eines Palästinensers erhält, wenn er im Kampf gegen Juden stirbt. Wenn es Dich interessiert, suche ich nochmal danach, aber über diese Hintergründe wird leider nur sehr selten berichtet.
>Viele Grüße
>Johannes
- Re: so ein Quatsch... ? Johannes 02.4.2002 18:19 (0)