Re: habe ähnliche Ahnungen...

Geschrieben von Leahim am 01. April 2002 14:50:43:

Als Antwort auf: Re: habe ähnliche Ahnungen... geschrieben von Badland Warrior am 01. April 2002 14:12:22:

Hallo Badland Warrior,

habe auch dich gemeint, aber du kannst es ja nicht lassen deinen Lebensstil voller Fleischeslust breit zu treten. Was hat das mit "Prophezeiungen zum aktuellen Weltgeschehen" zu tun?

Du wirst auf jeden Fall eine Menge zu kämpfen haben. Übrigens finde ich meinen Körper schön – und liebe ihn anstatt ihn zu missbrauchen. Ob Keuschheit oder Hurerei eine Geistesstörung ist, muss jeder für sich entscheiden. Deine Meinung dazu kenne ich hinreichend – und sie interessiert mich schlichtweg nicht. Vielleicht solltest du in einem Sex-Forum deine detaillierte Meinung dazu äußern – dort findest du dann auch Gleichgesinnte und du kannst dich für "normal" halten.

Die Wandlung zu "Friede, Freude, Eierkuchen" IST EIN KAMPF, der in der kleinsten Einheit – DIR SELBST – statt findet. Das Herbeisehnen eines kriegerischen Konfliktes wird dir deinen inneren Konflikt – den du zu überstehen hast – nicht mildern. Werde doch etwas sanfter und liebevoller – vielleicht brauchst du dann auch weniger Sex und Alkohol, um am Leben Spass zu haben.

Übringens steht geschrieben, dass in der Zeit der Wandlung fast keiner mehr das Wort Gottes in sich aufnimmt. Du bist dazu ein Paradebeispiel. Immer einen auf die anderen drauf. Nicht, dass du nur ignorierst – du negierst, wirst sogar unflätig und ausfallend und stellst deine "Wahrheit" über die anderer. Fick und sauf dich doch zu Tode. Neben deinen Konserven solltest du dann die Dosen Bier nicht vergessen. Ich hoffe, dass du dann nicht selbst bei den "Umherirrenden" und "Durchgeknallten" dabei bist.

Dass mit dem "nicht raus" gehen, kann auch als ein "in sich bleiben" gedeutet werden. gegensätzlich ist auch die Aussage: Mt 24.16...: alsdann fliehe auf die Berge...und wer auf dem Dach ist, der steige nicht hinunter, etwas aus seinem Haus zu holen... denn es wird eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder sein wird. Mt 24.29: Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinsern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne vom Himmel fallen...

Grüße, Leahim

Antworten: