Jetzt mal ganz persönliche Ansichten

Geschrieben von Maria_2 am 01. April 2002 12:02:07:

Grüße an alle!

Auch ich tendiere dazu, immer mal wieder zu sagen "MAn sollte dem Bush einen in die Fr.... hauen", aber ich glaube, viel besser ist es, sich von solch emotionalen Anfällen zu distanzieren und immer wieder gelassen zu fragen:

WEM NÜTZT ES???

1. Bush ist nur eine Marionette.
Sein Vater ist wirklich gefährlich, und einer der Strippenzieher, diewiederum von Strippen gezogen werden.
2. Die wenigen Vertreter der Waffenindustrie,Medienmogule , Ölfirmen etc. profitieren davon, wenn immer mal wieder gesteuert Revolutionen, Kriege und Bürgerkriege "ausgelöst" werden. Siehe auch IWF. ( www.heise und dann Telepolis anklicken, speziell zu Thema IWF.und WTC)
Dass diese Familien weltweit oft einer Religionszugehörigkeit angehören, ist sicherlich nur Zufall.
Was wir zu ´als Resultat zu lesen bekommen, ist dann über Religionsgruppen, die sich gegenseitig abschlachten, und Kommunisten und / oder Kapitalisten, die sich vordergründig bekämpfen.

In Kanada sind jetzt die letzten freien Zeitungen von Israel Zinger aufgekauft worden, mit der gleichen schriftlichen Anweisung, nichts negatives über ISRAEL zu berichten.
Der Sprin... Verlag in Deutschland läßt alle seine Mitarbeiter vorher schirftlich im Arbeitsvertrag unterschreiben, daß sie alles zur Aussöhnung mit Israel tun...Die Berichtserstatttung sieht auch so aus.

Amerika betreibt die größte Wirtsschaftsspionage in der Welt ( ECHELON), und hört alles auf diesem Planeten mit ( sorry, speichert!) Carnivore macht´s möglich.
Ich bin weiß Gott kein Verschwörungstheoretiker, aber mittlerweile wird auch mir die Sache umheimlich.
Wem nützen die Anschläge in Amerika, wenn es denn Terror Anschläge waren??
Der Artikel von Wimmer ist nicht einmal seinen Kollegen von der CDU-Fraktion bekannt, ich fragte einige danach, als ich noch die selbe Arbeitsstätte hatte.
Die meisten sind komplett geimpft, und trauen sich nicht einmal, von Zweifeln geplagt zu hinterfragen. So lebt´s sich leichter.

Vielleicht sind deshalb die Prophezeiungen tröstlich, vom Spätmittelalter zu träumen, dass es einen Gott gibt, der allem Einhalt gebietet, als in Zukunft komplett überwacht auf Schritt und Tritt zu leben.
(so seltsam das auch klingen mag)
Die Freiheit existiert nur in unseren Köpfen.

Tja, jetzt geh ich den GArten und pflanze mein Apfelbäumchen.


Antworten: