Re: Mehr von Andreas von Bülow

Geschrieben von Badland Warrior am 31. März 2002 18:16:29:

Als Antwort auf: Re: Mehr von Andreas von Bülow geschrieben von Tashi Lhunpo am 31. März 2002 17:29:28:

Hi, Tashi!

Meine Güte, das ist doch bekannt. 1. Der Anschlag ist schon lange passiert. 2. Interessant ist, was JETZT passiert und nicht irgendwelche beschissenen Verschwörungstheorien für Adrenalinfreaks, die unter ihrem Bett nach Illuminaten suchen!
Klar kann die Welt in den dritten Weltkrieg rutschen, ist sie ja schon fleißig dabei, aber was sollen solche albernen Schuldzuweiseungen? Wichtig ist doch das AKTUELLE Weltgeschehen und nicht die 365. Verschwörertheorie.
Ich bin der Meinung, die Araber waren es, aber ob es nun die Araber waren oder die grünen Männchen vom Mars ändert jetzt doch auch nichts daran1

Badland Warrior

Antworten: