Dem Waldviertler geht es nicht ums Geld!

Geschrieben von KLL am 06. März 2001 22:55:42:

Als Antwort auf: Re: Neues vom geschrieben von Zet am 06. März 2001 22:41:19:

Hallo Zet!

Ich muss etwas klarstellen: Ich habe den W. gefragt, ob er an einem solchen Treffen interessiert sei. Er meinte, ja, prinzipiell wäre das für ihn interessant. Darauf meinte ich, ich werde sein Interesse hier einmal kundtun und fragen, ob wir seine Reisekosten aufteilen können.
Er entgegnete freundlich, dass das nicht das Problem sei, sondern die Zeit, weil er durch Schneeschäden viel Arbeit im Wald habe. Dabei habe ich es belassen. Ich denke aber, dass es sich gehört, einen solchen Ehrengast einzuladen.
Es war nicht geplant, jedem Teilnehmer 200 DM abzuknöpfen, sondern einfach die Kosten (Zug+Zimmer+Essen) aufzuteilen. Das dürften dann wesentlich weniger als 200 DM für jeden freiwilligen Mitzahler sein.

Soviel ich weiß, hat der W. niemals ein Honorar für seine Aussagen gegenüber Autoren bekommen, noch macht er in seinem Dorf ein Geschäft aus seinen Visionen.

Seine Stimme "hell oder dunkel"? Stimmen sind für mich einfach zu unterschiedlich, um sie in nur 2 Kategorien einteilen zu können. Seine Stimme wirkt auf mich sehr ruhig und sympathisch. Er spricht überlegt und er ist ein genauer Zuhörer.

Hoffe, dir gedient zu haben,

mit besten Grüßen,

KLL


Antworten: