Re: Visionen eines/r K.Nagel vom 04.Januar 2002-SEHR interessant!

Geschrieben von katzenhai2 am 31. März 2002 00:21:40:

Als Antwort auf: Visionen eines/r K.Nagel vom 04.Januar 2002-SEHR interessant! geschrieben von H.Joerg H. am 30. März 2002 17:27:44:

Hallo!

Die Frau heißt "Karin Nagel" und hat auch eine RemoteViewing-Ausbildung mitgemacht.
Sie und einige ihrer Prophezeiungen werden im Buch "Tanz der Dimensionen" von Mafred Jelinski (RV-Lehrer) mal nebenbei erwähnt, dort hat sie schon für 1997 (Im Jahre 2000 wurde das Buch geschrieben) Sachen vorausgesagt, die zwar "zum Teil eintrafen", wie Erdbeben etc., aber ihre Prophezeiungen sind nicht völlig so geschehen, wie sie sie vorrausgesagt hatte.
Ich nehme nicht an, daß sie RemoteViewing hierbei benutzt hat, sondern daß sie einfach so Visionen hatte.


Hier einige Beispiele:

- Der Mitelmeerraum um Italien wird sich nicht mehr beruhigen - der Ausbruch des Vesuv steht kurz bevor. Das wird noch 1997 sein.
Ätna und Vesuv werden ausbrechen, wenn sich die Erdbebenwellen im westlichen und östlichen Mittelmeerraum geschlossen haben.

- In allen Alpenländern kommt es zu vielen Erd- und Bergrutschen.

- Schwere Überschwemmungen suchen die Süd-West-Küste der USA heim (längerfristig). Danach folgen März 1998 schwere Erdbeben in Kalifornien, und im Mai 1998 bricht die Küste weg. (Windspitzengeschwindigkeiten stärker als 350 km/h).

- Es kommt zu neuen schweren Flußüberschwemmungen an der Oder im Bereich Tschechien, Polen und Deutschland zwischen Oktober und November 1997, wobei akute Deichbruchgefahr besteht.

- Bis 1998 kann man noch mit dem Flugzeug fliegen - mitteleuropäisch noch bis Mitte 1998.

- 1998 versinken Teile von Japan im Meer.

Wie ich schon so oft erwähnte, kenne ich keine einzige Prophezeiung, die so eingetreten ist, wie sie vorhergesagt wurde. Es gab immer wieder Fluktuationen bei einzelnen Aussagen in derselben Prophezeiung: einige stimmten, aber andere hingegen nicht. Meistens stimmten nur die Details, aber nicht das Gesamtszenario.


In diesem Buch wird auch darauf eingegangen, was typisch für Endzeitprohezeiungen ist und eine Analyse dieser Prophezeiungen wird in Teilen durchgeführt in Bezug auf die Erkenntnisse, die das RemoteViewing zum Thema Hellsehen und medialer Begabung geliefert hat.


P.S.: Ich bin persönlich davon überzeugt, daß Jassir Arafat nicht sterben wird.
Er wird höchstens ins Exil gehen (wenn er nicht bleiben darf) und sich von dort aus dann eingehender als jetzt um Frieden in Nahost bemühen.


Antworten: