Re: Arafats Telefon, Wasser und Strom in Ramallah gekappt!

Geschrieben von katzenhai2 am 30. März 2002 02:29:46:

Als Antwort auf: Arafats Telefon, Wasser und Strom in Ramallah gekappt! geschrieben von Silvermoon am 29. März 2002 21:08:31:

Das werden sie nicht tun, denn ein Märtyrer ist schlimmer als alles andere.

Ich vermute, sie werden in einkreisen und festsetzen und dann warten, bis er sich ergibt.
Denn er hat keine Nahrungsmittel, kein Wasser mehr usw.

Zu Gefechten wird es nicht kommen, da wird die Regierung schon die genügend Druck auf die Soldaten ausgübt haben, dies auf GAR KEINEN FALL zuzulassen.


Problem ist eben nur, daß die Gegenseite (Arafat) zuerst feuert, aber ich kann mir vorstellen, daß dort momentan Spezialeinheiten am Werk sind und genau wissen, was sie tun.

Wenn Ihr auch den Israels (Scharon) unterstellt, sie seien brutal und gewalttätig, dumm sind sie jedenfalls nicht, wie manchmal hier über sie gedacht wird.


-------

>Arafats Telefon, Wasser und Strom in Ramallah gekappt
>Ramallah (dpa) - Israelische Soldaten haben am Abend offenbar das Gebäude mit den Büros von Palästinenserpräsident Jassir Arafat eingenommen. Außerdem hätten sie die Elektrizität zu dem Raum gekappt, in dem sich Arafat und seine engsten Berater zurückgezogen haben. Der palästinensische Geheimdienstchef, Taufik Tirauwi, sagte im arabischen TV-Sender El Dschasira, israelische Soldaten seien inzwischen in die unmittelbare Nähe seines Aufenthaltsraums vorgestoßen. Ein Feuer, das in der Nähe des Raums ausgebrochen sei, könne nicht gelöscht werden Veröffentlicht von RZ-Online am 29.03.2002 20:48
>Ich glaube nicht an die Versprechungen der Israelis, dass sie Arafat verschonen werden. Sollte es zu Kampfhandlungen in Arafats Hauptquartier kommen, dann wird er wahrscheinlich "ausversehen" erschossen werden.


Antworten: