Zusammenfassung der Geschehnisse um J. A.

Geschrieben von Badland Warrior am 29. März 2002 17:19:38:

Arafat usw.

Nach dem Selbstmordattentat einer Araberin, die Angehörige der Al-Aqsa-Brigaden war (welche kurz zuvor von den USA in die Liste der Terrorgruppen aufgenommen wurde), erklärte Ariel Scharon den Führer der Palästinenser, Jassir Arafat, zum Feind Israels. Reservisten werden jetzt in Israel eingezogen, und Arafats Zentrale wurde gestürmt. Allerdings ist nicht bekannt, wo dieser sich zur Zeit aufhält.
China und Russland haben beide konfliktparteien aufgefordert, sofort mit den Kampfhandlungen aufzuhören.
Ariel Scharon verkündete, daß dieser Kampf mehrere Monate andauern kann, und die PFLP (Volksfront zur Befreiung Palästinas) rief alle Palästinenser zum bewaffneten Widerstand auf und verkündete, daß nun überall auf der Welt israelische Ziele angegriffen würden.
Da Russland schon seit Sowjetzeiten Waffen an die Palästinenser lieferte und Arafat gerngesehener Gast der Sozialistischen Internationalen war, die USA aber Israel unterstützen, kann das bald hochkochen. Dies auch, weil einer der Freunde Arafats Saddam Hussein heißt.

Das wird die Stimmung zwischen den Russen, der NATO (speziell den USA) und China nicht gerade verbessern.

Bezug: Die Bombe, welche New York zerstören soll, Voraussage des russischen Einfalls im Westen, sowie alle Prophezeiungen, welche auf China und Russland hindeuten.

Badland Warrior

Antworten: