Re: Interessantes Dokument..

Geschrieben von mica am 28. März 2002 20:51:59:

Als Antwort auf: Interessantes Dokument.. geschrieben von Blackbird am 28. März 2002 20:19:46:

>... wenn es denn echt ist. Das läßt sich aber mit Glück überprüfen, wenn die zeitung noch existiert. Ansonsten stellt sich die Frage, wann sie das Dokument erhalten hat. Je eher desto glaubhafter, würde ich sagen. Der originalzeitungssauschnitt ist nicht mehr erhalten? Der wäre natürlich wesentlich beweiskräftiger.
>Ist es eine Handschrift oder mschinegeschrieben? Und wann wurde der Artikel abgschrieben?

Ich denke es war ein "original-Interview" mit I.;
Rudolf hat aus der Zeitung per Hand abgeschrieben(daher auch die kleinen Schreib/Satzfehler);
wäre die Abschrift datiert, hätte ich`s angegeben.
Mit viel Glück könnte ich bei den Erben noch etwas auftreiben(andererseits, hätte er dann nicht abschreiben müssen, sondern den Artikel aufgehoben)

die Abschrift erhielt meine Mutter Mitte/Ende der `70er

Vielleicht war es doch eine deutsche "Kurier"-Zeitung, ev. von den vorhin in meiner Antwort auf another erwähnten Männern mitgebrachten Ausgabe?

gruß
mica

Antworten: