ACHTUNG: Kein Zufall
Geschrieben von balmung am 28. März 2002 13:07:41:
Als Antwort auf: Panzerangriff vom Osten unwahrscheinlich ? geschrieben von Fredrik am 28. März 2002 12:18:18:
Hallo Leute,
also meiner Meinung nach, ist das mit der Ausschaltung unseres "Verteidigungssystems" kein Zufall. Ich will ja nicht wieder eine Verschwörungstheorie schüren, aber seltsam ist das ganze schon. Im allerbesten Fall, ist das ganze plotischer Irrsinn, so nach dem Motto: "Wir haben doch kein Feindbild mehr, nur noch Freunde um uns herum, usw. Alles nur Wunschträume irgendwelcher Alt-68er (Will hier niemanden wg. seiner polit. Einstellung angreifen, aber das geht zuweit)
Daß die Sprengschächte wg. Umbaumaßnahmen "weggeplant" wurden könnt Ihr vergessen. Ich wohne an der ehemaligen Demarkationslinie und hier waren die Straßen übervoll mit Sprengschächten. Obwohl seit Jahren kein Geld mehr dafür da ist, die kaputten Straßenbeläge zu sanieren, sind inzwischen sämtliche Sprengschähte entfernt worden.
Ih möchte doch mal wissen warum? Wie gesagt: für Notwendigkeiten gibt's kein Geld mehr. Aber es wird ausgegeben um ein paar Schächte zu schließen, die keinen Menschen stören, im Gegenteil, die ja einen Zwek hatten.
Da steckt mehr dahinter, als ein paar Zufälle. Ich glaube aber wie gesagt nicht, daß sich diese Hohlköpfe, die das zu verantworten haben, auch nur im Geringsten bewußt sind, was damit alles zerstört wurde. Wenn sie es sind, und unsere Defensivstruktur, trotz eines bewußten Riskos, aufopfern, dann grenzt das an Hochverrat...
mit zornigen Grüßen
balmung