Re: Nun meine Gedanken dazu

Geschrieben von Johannes am 25. März 2002 19:34:25:

Als Antwort auf: Nun meine Gedanken dazu geschrieben von Danan am 25. März 2002 18:14:52:

> Der Verdacht, daß die Milzbranderreger nicht von außerhalb der USA kamen
> liegt noch immer in der LUft und plötzlich tun die Amis so, als habe einer
> der mutmaßlichen Terroristen sich vorher gegen Milzbrand behandeln lassen.

Hallo Danan,

Hm, hast Du diesen Gedanken schon einmal zu Ende gedacht? Was, wenn die USA nicht nur so tun würde, sondern wenn der vermutliche Täter tatsächlich Milzbrand hatte?

Jetzt nimm doch einfach auch mal die andere Info als echt an, nach der die Milzbrandattentäter wohl US-Amerikaner waren, die das ohne Hilfe von Bin Laden getan haben. Und wenn die nicht im Auftrag von OBL gearbeitet habe, der Täter sich aber vielleicht bei ihnen angesteckt hat, ... ?

Also, ein einfaches "so tun als ob" der Amis ist das nicht, eher weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Denn daß man diese Info so richtig ernst nimmt, kann ja wohl kaum gewollt sein, wenn man die Konsequenzen durchdenkt?

Für mich bleibt das also weiter rätselhaft.

Gruß

Johannes

Antworten: