Ariel Sharon, Fixsterne u. Transite (Prognose)

Geschrieben von Klaus am 25. März 2002 19:09:25:

Ariel Sharon

Hier ein paar astrologische Betrachtungen zu Ariel Sharon. Mal aus einer anderen Ecke, naemlich die der Konjunktionen mit Fixsternen, denn das Horoskop von Ariel Sharon weist hier doch ueberdurchschnittlich viele Konjunktionen mit diesen auf. Die Deutungen der Fixsterne zitiere ich wortwoetlich aus dem Buch "Fixsterne - Bedeutung und Konstellationen im Horoskop" von Vivian Robson (empfehlenswert!), diese basieren zum Teil auch auf antike Astrologen (Ptolomaeus etc.)

Ariel Sharons MOND steht auf 24,20 Stier, dort wo auch der Fixstern ALGOL (in Konj.) steht. Die tratitionelle Deutung des Einflusses dieses Fixsterns: verursacht Unglueck, Gewalt, Koepfen, erhaengen, Tod durch elektr. Strom, Uebergriffe der Massen, verleiht eine verbissene und gewaltsame Natur die den Tod des Geborenen oder Anderer verursacht. Wird von den antiken Astrologen als uebelster Stern am Himmel bezeichnet.

Seine Sonne steht auf 7,18 Fisch. Konj. mit Fixstern SKAT (Natur von Saturn u. Jupiter), Empfindsam, Emotional, Uebersinnlich, gibt Glueck u. Zufriedenheit

Sein MERKUR im 1. Haus steht auf 2,04 Fisch (laut Doeberreiners Gruppenschicksalspunkte der klassische Konkurspunkt). Konj. mit Fixstern SADAL MELIK (2,14 Fisch),
von der Natur her wie Saturn und Merkur, verursacht Verfolgung, Gerichtsverfahren, extreme und ploetzliche Zerstoerung und die Todesstrafe.
In Konj. mit Merkur: Okulte Interessen und Forschungen, wird kritisiert, guenstig fuer Freundschaft, Erfolg in grossen Firmen und Verlust durch Bedienstete.

Ebenfalls in Konj. mit seinem MERKUR ist der Fixstern FOMALHAUT (2,44 Fisch): Viele Verluste und Enttaeuschungen, kein Glueck im Geschaeft, ein besserer Diener als Herr, schreibt und bekommt geheime Briefe, Sorgen durch Verleumdung, Gefangenschaft oder ruinierter Ruf, haeusliche Schwierigkeiten, Krankheit von saturnischer Natur.

Sein Jupiter steht in Konj. mit ALGENIB, was Heuchelei, wahre oder vorgetaeuschte religioese Begeisterung bedeutet.

Sein NEPTUN (27,32 Loewe) steht in Konj. mit dem Fixstern AL JABHAH welcher die Natur von Saturn u. Merkur hat. Deutung: Verlust und viele Gefahren, ein gewaltsames und unbeherrschtes Wesen, einem Offizier der Armee Gefahr von Meuterei und Mord durch seine Soldaten.

Sein URANUS (1,54 Widder in Haus 1) steht in Konj. mit DIFDA (1,28 Widder). Wirkung von Saturn, verursacht Selbstzerstoerung durch rohe Gewalt, Krankheit, Schande und erzwungene Aenderungen.
Speziell mit Uranus: Schneller Verstand aber langsamer Ausdruck, viele Verluste vor allem in merkurischen Angelegenheiten, unruhig, viele Reisen, bleibt selten lange an einem Ort, viel Energie leistet aber wenig, zeitweise unausgeglichener Verstand, schlecht fuer Liebesbeziehungen u. Heirat, Nierenleiden oder Erkrankung der Venen im Kreuz, seltsamer Tod, wahrscheinlich im Wald oder in der Wueste.


So. Nun zu den Transiten (und somit Prognosen):

Im Mai 2002 geht der Transit Saturn in Opposition zu seinem Radix-Saturn welcher im 10. Haus steht. Das koennte auf den Verlust seiner Stellung hinweisen (Machtverlust, Stellungsverlust, Besitzverlust). Auch der Verlust von etwas geliebten (Familienangehoerige, Freunde...) und die Begegnung mit dem Tod steht bevor: Der Tr. Pluto in Konj. zu seinem Saturn und Mondknoten haengt auch mit drann.

Der Tr. Uranus (durch 1) steht in Opp. zu seinem Neptun (in 7). Koennte auf eine medikamentoese Behandlung oder Narkose hinweisen.

Bis 13.4.2002 allerdings steht der Transit Jupiter im Trigon zu seiner Sonne. Bis dahin hat er noch Hilfe und Glueck. Aber danach wirds fuer ihn ernst.

Bis Ende 2004 hat Sharon dann immer wieder den Pluto im Transit auf seinem Saturn in Haus 10. Das bedeutet dass er zum Ende dieser Konstellation NICHT MEHR AN DER MACHT sein wird. Wetten dagegen werden selbstverstaendlich gerne entgegengenommen. Sharons Stern ist langsam aber sicher im Sinken. Auch ein seltsamer, eventuell auch gewaltsamer Tod (lt. Fixsterne) ist da nicht auszuschliessen.

gruss
chile-klaus



Antworten: