Re: Übrigens: Wie soll im Zeitalter der Satellitenaufklärung...
Geschrieben von Apollo am 24. März 2002 16:25:32:
Als Antwort auf: Übrigens: Wie soll im Zeitalter der Satellitenaufklärung... geschrieben von Blackbird am 24. März 2002 14:39:16:
>eigentlich ein russischer Überraschungsangriff mit Panzern vonstatten gehen?<
hallo Blackbird
hier im forum wurden visionen beschrieben, dass der " überraschungsangriff "; ein ergebnis auf eine eilig einberufene friedenskonferenz in Budapest sein könnte. Bei der, der vielzitierte " 3.Hochgestellte " ermordet wird.
3 ( Drei ! ) tage später sollen die Russen in Passau einfallen !Das ganze soll nach einer besetzung eines Landes durch russische truppen stattfinden !
Es ist anzunehmen, dass Russland nach einer solchen aktion , seine GESAMTEN
Streitkräfte in ALARMBEREITSCHAFT versetzt. Es werden vorsorglich truppen
an den grenzen zu EUROPA und SKANDINAVIEN zusammen gezogen.Die welt wartet gebannt auf eine ENTSPANNUNG bei der konferenz.
Aber nach der ermordung des 3.Hochgestellten ( Bush ?? ) überstürzen sich die ereignisse.ABER, wohlgemerkt...die Russischen Truppen STEHEN schon bereit an der grenze !
( wahrscheinlich zusammen mit ihren verbündeten , den Weissrussen und den
Ukrainern ).Diese warten nur noch auf das angriffs-signal !Die satelliten - aufklärung wird den truppenaufmarsch schon erfassen...aber
die amis werden vermutlich auf ganz anderen kiegsgebieten schon VERZETTELT sein !übrigens...gemäss seher-aussage, soll der angriff auf den westen, in einer
REGNERISCHEN nacht geschehen.Zwischen 02 00 und 03 00 Uhr morgens.D.h. also bewölkt.Klar ..es gibt auch Infrarot- Aufklärer! aber, wer weiss inwiefern man sich auf diese wird verlassen können..
so in etwa ...mein szenariogruss apollo