Re: natürlich wird sie wissenschaftlich negiert

Geschrieben von Victor am 22. März 2002 15:05:50:

Als Antwort auf: natürlich wird sie wissenschaftlich negiert geschrieben von franz_liszt am 22. März 2002 14:14:20:

Hallo Franz_Liszt,

kein Problem, nehm ich dir nicht krumm.

Ich bin nur erst vor kurzem mit der Thematik (Zeta Talk, Planet X etc.) näher in Kontakt gekommen, z.t. auch über Niels HP. Und das hat mir schon mal einen gehörigen Schreck eingejagt.

Andererseits halte ich mich für einen eingermassen rationalen Menschen, der sich nicht gerne für dumm verkaufen lässt. Also versuche ich sowohl die Pros als auch die Cons zu verfolgen. Gestern/Vorgestern wurden hier auch einige Links dazu reingestellt, die auch sehr kritisch waren.

Ich fände es o.k., falls die Anhänger ZTs sich einer kritischen Diskussion stellen. Und ich finde es sehr kritisch, wenn auf viele kritische Antworten bzw. Fragen dann nur mit einer weltumspannenden Verschwörungstheorie geantwortet wird. DAs macht mich sehr misstrauisch, da ich mir nicht vorstellen kann, wie über Jahrzehnte recht viele Leute so dichthalten können, dass gar nichts nach draussen dringt.

Wie siehst du das?

Gruss

Victor

>Hallo Victor,
>ist nicht gegen Dich gerichtet und ich finde Deine Bemühungen gut. Nur erstens kann ich auf der Seite in den bunten Kacheln nichts lesen - entweder hat ein Trottel rot auf rot geschrieben oder mir fehlt das neuste Auto-Denk-Plug-In im IE 6.9 (nicht mein Weg) - und zweitens, ist schon etwa ein halbes Jahr rund, dass die Wissenschaft alle Tricks anwendet, um von den wenigen bisher erkennbaren Spuren zu Nibiru abzulenken.
>Manche hier fahren ja auch voll drauf ab und setzen einfach ein paar Namen gleich, damit wir nicht so viele Kopfschmerzen bekommen.
>Auffallend ist jedenfalls, dass die meisten "wissenschaftlichen" Fährten etwa 180 Grad von der Stelle abweichen, wo die interessantesten Hinweise hinzeigen.
>Gruß franz_liszt


Antworten: