Re: Vorzeichen
Geschrieben von Victor am 21. März 2002 14:49:22:
Als Antwort auf: Vorzeichen geschrieben von balmung am 21. März 2002 14:41:51:
Hallo Foris,
volle Zustimmung. Die systematische Aufarbeitung/Analyse wäre sehr hilfreich.
Aber wie sollte die Organisation hierzu aussehen?Gruss
Victor
>Hallo Foris,
>erstmal möchte ich die "Hochgestellten-Diskussion" von weiter unten noch abrunden. Dann werde ich noch mal kurz auf's Thema VORZEICHEN eingehen.
>Aber wie gesagt: Thematik - Hochgestellte.....
>@lebt die Frau noch ? franke43 21.3.2002 11:47 (2)
>Und ich glaube, die Morde müssen wirklich in einer
>spektakulären Serie geschehen, denn sonst hätte
>Irlmaier nicht auf der Durchnumerierung bestanden.
>>> Genau! Schon alleine deswegen, sollte auch ein (zumindest für die, welche etwas an der Oberfläche kratzen), Zusammenhang bestehen. Irgendwelche Tourismusminister, sehe ich erstens nicht als Hochgestellte an und zweitens fehlt der Zusammenhang.
>Und die zeitlich kurze Verknüpfung ist das Einzige, was das Thema zu den Vorzeichen zählen läßt. Was wäre da bitte für eine VORZEICHEN, wenn 1999 mal einer umgebracht wird, dann vielleicht 2001, usw. Das wäre Zufall und kein Zeichen!!!
>@Re: Anzahl der Morde und etwaige Zeitspanne ahlfi 21.3.2002 11:38 (0)
>Das heißt, wir müssen uns nicht auf den 3. Mord, sondern auf den zweiten Mord konzentrien. Richtig? Das gäbe wiederum ganz neue Spekulationsperspektiven.
>>> Ganz genau ahlfi. Dann spekulier' mal schön. Vielleicht können wir ja dieses Vorzeichen etwas transparenter machen...
>VORZEICHEN:
>Ich fände es gut, wenn wir die FLut an Informationen, welche hier - oft zusammenhanglos - in's Forum gestellt werden, nach Art von St. Berndt etwas verflochtener und im Zusammenhang der prophezeiten Vorzeichen behandeln könnte. Soll bedeuten:
>Vorzeichen durchdiskuteren, analysieren. UND DANN mit Hilfe der aktuellen Nachrichtenflut auswerten( erfüllt/ nicht erfüllt; wenn, dann warum -> was fehlt noch zur Erfüllung). Ich glaube hier könnte man auf ganz rationeller Ebene durchaus, das eine oder andere Vorzeichen richtig deuten und so den aktuellen Stand der Dinge feststellen.
>Ich denke (ist meine persönliche Meinung, also korregiert mich, wenn ich falsch liege), daß in diesem Forum, zu oft über Sachen diksutiert wird, welche eigentlich schon gelaufen sind; allerdings werden auch manche Themen zerredet und so für eine vernünftige Auswertung unbrauchbar gemacht...
>Bitte Eure Meinung...
>Gruß
>balmung