Re: Ketzerisch? Hmmm....

Geschrieben von Gaia am 21. März 2002 10:41:47:

Als Antwort auf: Ketzerisch? Hmmm.... geschrieben von ahlfi am 21. März 2002 10:33:52:

Das erinnert mich an meinen letzten, wo ich von meiner Großmutter träumte. Diese starb 99 und hatte mir einmal gesagt, sie würde IMMER auf mich aufpassen, egal, was geschieht. In den ersten Träumen nach ihrem Tod habe ich sie verjagt, sie sei tot und solle das akzeptieren. 2 Jahre geschah nichts. Dann brauchte ich eine Hilfestellung und überlegte, was Sie wohl getan hätte. In der folgenden Nacht erschien sie mir und sagte, sie werde von jetzt an wieder über mich wachen, da ich etwas erkannt hätte... Vielleicht sollte ich sie wieder einmal rufen? Vielleicht kann sie mir etwas sagen? Oder sollte ich das Wesen fragen, dass ab und an in meinen Träumen erscheint? Eine Lichtgestalt, die Dimensionen nicht zu kennen scheint...

Wäre dankbar für einen Rat...

Tschaui Gaia

>Hallo Victor,
>sicherlich ist durch Befassung mit dem Thema so etwas möglich. Es kann aber auch sein, dass doch mehr dran ist. Leider dürfte so etwas schwer zu unterscheiden sein, vor allem, wenn die Meisten hier sich doch sehr intensiv mit der Thematik befassen.
>Ein Beispiel meinerseits:
>Ich sehe alle paar Jahre Geistgestalten. Ich wache auf, das Licht ist schummrig und dann sitzt da eine, oder steht da einer. Ich kann die Umrisse erkennen. Sie wirken nicht bösartig. Meine Seherin meinte, ich sollte die Gestalten mal fragen, was die von mir wollen. Diese Fragen können auch mental gestellt werden. Ich kriege jedes Mal einen riesen Schreck, wenn ich die Geister sehe. Ich sehe sie wirklich real, also ich bin wirklich wach. Erst wenn ich mich abwende, mir Gedanken darüber mache und mir wünsche, dass ich sie nicht mehr sehe und dann wieder hinschaue, sind sie weg.
>Beim letzten Erlebnis, das ist ca. 2 Monate her, sah ich einen Araber, der auf dem Fußboden in meinem Schlafzimmer saß und ein Säugling im Arm hielt. Ich machte mir bewußt, dass ich den ganzen Tag über unter emotionaler Anspannung war, da ich Steitereien mit meiner Frau hatte. Drogen nehme ich nicht (na gut, alle 2 Jahre mal einen Joint) und Alkohol hatte ich auch nicht zu mir genommen. Für mich schließe ich daraus, dass die emotionale Anspannung der Grund war.
>Tja, meine Seherin wiederum meinte ernsthaft, dass die Geister mir etwas mitteilen wollen. Sie sind zu mir gekommen und ich nicht zu denen. Was ist Wahrheit. Vielleicht liegt die Wahrheit dazwischen. Wer weiß. Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen das nächste Mal die Geister zu fragen.
>Gruß
>Ahlfi (der nur süchtig nach Nikotin ist)


Antworten: