Re: Nochmals 3. Hochgestellter...
Geschrieben von Badland Warrior am 21. März 2002 09:56:46:
Als Antwort auf: Re: Nochmals 3. Hochgestellter... geschrieben von Ghost am 21. März 2002 09:19:07:
Hi, Ghost!
Der Waldviewrtler beschrieb ja Ungarn und einen Menschen, der aussah, wie Bush (irgendwo weiter unten, wahrscheinlich schon im Archiv.) Bush junior käme auch wegen Tecumsehs Fluch in Betracht.
Doch wer sind die beiden anderen?
Ich gehe davon aus, daß es entweder Staatsoberhäupter sind oder welche, die ähnlich wichtig sind. die Tourismusminister von Israel und Afghanistan scheinen es ja nicht gewesen zu sein. Ich nehme an, daß es Außenminister sein können.
Möglich wäre ja, daß Joseph Fischer und Gerhard "Ich bin so cool, ich kann es selbst kaum glauben" Schröder dazu gehören. Ansonsten würden mir noch Jan Zemin oder Putin (obwohl ich das für unwahrscheinlich halte) oder Anthony Blair einfallen.
Vorstellbar wäre z. B., daß hochrangige russische Militärs über Mittelsmänner sich hier irgendeinen dummen Neonazi rauspicken und unter falschen Vorwänden nach Ungarn schleusen, um dort das Attentat zu verüben. Dann wären die Deutschen wieder die Dummen und die Russen häten einen guten Vorwand mehr. Propagandistisch wäre das auch ein Erfolg. Man denke in dem Zusammenhang auch daran, daß schon einmal russische Militärs eigenmächtig handelten.
Laut verschiedener Quellen soll nämlich ein gewisser Grigorij Jefimowitsch Rasputin (ja, genau, der versoffene Wundermönch, der so einen Schlag bei den Damen hatte!) angestrebt haben, über schwedische Mittelsmänner einen Separatfrieden zwischen Russland und dem Deutschen Reich anzustreben.
Der "Bund echt russischer Offiziere", darunter ein gewisser Feliks Jussupow, ließ Rasputin ermorden. Dadurch zog sich der Krieg länger hin, und das Volk geriet noch mehr aus den Fugenb, etwas, das dann von einem gewissen Wladimir Iljitsch Uljanow und einigen anderen ausgenutzt wurde, um die Revolution durchzuziehen (übrigens finanziert durch reichsdeutsches Gold). eigentlich wollte der Kaiser ja nur Russland etwas destabilisieren, damit der Krieg aufhörte, aber das war dann ein Wort mit X.So abwegig sind solche Geschichten also nicht.
Badland Warrior