Re: Denkhilfe - ich wage mich mal
Geschrieben von Leahim am 21. März 2002 00:43:39:
Als Antwort auf: Denkhilfe geschrieben von Wurzl am 20. März 2002 21:54:41:
>>Freunde, lasst Euch beim Thema "Prophetie" blos nicht von logischen Überlegungen übers Ohr hauen. Man verrennt sich da zu schnell in eine Sackgasse
Ich bin zwar neu hier, wage mich aber dennoch, mal auszuhohlen:
Hinweis auf Logik und folglich Sackgasse finde ich gut – man sollte nicht alles von der materiellen Ebene aus betrachten. Da finde ich den Hinweis bzgl. "Intuition" schon hilfreicher. Diese bezieht sich aber sicherlich nicht "nur" auf "Träume". Die innere Wahrnehmung ist ständig da.
Habe vor allem Abends immer öfter "traumhafte" Wach-Wahrnehmungen. Ich fühle auch eine Dunkelheit kommen. Diese kann mir aber nichts anhaben (obwohl ich zugegebener Maßen schon ein mulmiges Gefühl habe). Doch solange ich im Glauben bin, bin ich "geschützt". Die "Helfer" sind nicht materiell sondern "Licht-/Ätherwesen" Ich habe oft den Eindruck, es handele sich um einen "Dimensionswechsel", der nichts mit der Materie zu tun hat. Wenngleich auf der materiellen Ebene sich dramatisches abspielen mag – jedoch nur für die Menschen, die sich nicht auf ihre innere Wahrnehmung einlassen und verlassen und sich mit ihrer inneren Einstellung darauf vorbereiten (liebe deinen Nächsten wie dich selbst, usf.). Hatte kürzlich eine nachvollziehbare Wahrnehmung, dass neben Elektrizität auch kein Kerzenlicht brennen "kann", da die Atmosphärenzusammensetzung eine andere ist (?). Atmen ist aber noch möglich - kann das sein? Viele Menschen haben Angst – und können sich nicht in die "andere" Ebene "retten". Habe immer wieder den Eindruck, es geht um einen (gleichzeitigen?) außerkörperlichen Zustand, trotzdem verliere ich meinen "Körper" nicht. Wichtig ist, sich nicht von der Angst leiten zu lassen – Fenster abdichten, in Höhlen flüchten – das nützt alles nichts. Das Wichtigste ist, im Glauben zu bleiben. Dann bin ich "geschützt", vor was immer auch.Wie steht´s öft in der Bibel: Gib acht dass du in deinem "Haus" bist, wenn ich komme, damit ich dich auch finde (oder so), kann dieses Haus nicht "in mir" sein?
Desweiteren sollen – weiß nicht mehr aus welchen Quellen, habe ich in unterschiedlichen gelesen – auf mehreren Weltkörpern unseres Sonnensystems Zivilisationen inzwischen auf einer nicht materiellen Ebene existieren, sie haben sich sozusagen auf ein höheres Frequenzniveau begeben. Kann es sein, dass sowas mit der Erde passiert?
Daher ist auch eine Loslösung vom Materiellen, den Begierden, dem Sex, Drogen, Alkohol, Statussymolen, Hochmut, etc. von nöten. Wer sich jetzt nicht "loslöst", scheint nich "gewappnet" zu sein... Ich glaube, auf der rein materiellen Ebene liegt keine Rettung.
Zu abgehoben?
Übrigens habe ich auch irgendwo mal gelesen, dass dieser Weltkörper (posting weiter unten) von den "Atlantern" absichtlich mit Strahlenwaffen zerstört wurde, um hier ein besonderes Szenario zu ermöglichen 8zu Zeiten als es neben den Atlantern (alle vernichtet?) noch die Lemurier gab, von den wir heute abstammen sollen...?)
Ich hoffe, ich bin zu weit gegangen ;)
Grüße, Leahim
- da passt mein traum dazu vertex 21.3.2002 11:30 (2)
- Re: da passt mein traum dazu Kamikatze 21.3.2002 17:11 (1)
- eine Behauptung (vom Fachmann???) franz_liszt 21.3.2002 22:17 (0)
- Re: Denkhilfe - ich wage mich mal - gut! franz_liszt 21.3.2002 01:02 (0)