Nibiru zwischen Mars und Jupiter??

Geschrieben von Mulder911 am 20. März 2002 20:47:53:

Hi Leuts!

Hab mal gehört, dass ein Planet namens Phaeton zwischen Mars und Jupiter existiert haben soll. Dieser wurde aus unerklärlichen Gründen zerstört, was die Ursache für die Bildung des Asteroidengürtels zwischen eben diesen beiden Planeten war. Die überlebenden Bewohner Phaetons flohen auf den Mars, mußten dann aber einsehen, dass der Mars durch die Zerstörung Phaetons sein Gleichgewicht verloren hatte und auf lange Sicht durch seine Bahnveränderung unbewohnbar werden würde. Somit errichtete man kurzfristig unterirdische Städte, während man die Kolonisierung der Erde vorbereitete bzw. die Beeinflussung der dort lebenden primitiven Humanoiden, um die Art dauerhaft zu erhalten und Nachkommen zu haben. Diese Nachkommen erachteten die Phaetoniern als Götter, und nachdem dieses Werk durch diese Götter getan war, flogen die Außenweltler mit den anderen Überlebenden hinaus in den Weltraum, um nur zu Überwachungsflügen unser System noch aufzusuchen, bis irgendwann die endgültige Wiederkunft eingeleitet wird. Soweit MEINE Version der Geschichte um Nibiru!

Ansinsten halte ich es für unsinnig, dass ein Planet sich wie ein Komet oder Asteroid durch den Raum bewegt. Ein Planet hat eine feste Bahn und ich denke, dass die zerstörerische Prophezeiung schon vor Jahrhunderttausenden eingetreten ist, denn von einem zehnten Planeten weiß ich nur in Zusammenhang mit seinen Resten in Form des Asteroidengürtels zwischen Mars und Jupiter. Das ist also IMO alles Vergangenheit und passt perfekt in die Mythologien um das Marsgesicht, Atlantis, menschliche Spuren neben denen Dinosauriern und den seltsamen Bauten der Inka, Ägypter und die Parallenen weltweit, die sogar bis nach China reichen.

Allerdings(!)....habe ich vor einigen Jahren trotz allem von einem zehnten(!) Planeten gehört, der sich nah bei der Sonne befinden soll und somit schlecht entdeckt werden kann. Ich denke, dass einige das hier meinten. Dennoch frage ich mich, wie dieder "Planet", wenn es denn einer sein sollte, für uns gefährlich wreden kann...??


Gruß,
Mulder

Antworten: