Re: 3 finstere Tage vs. Zeta Talk

Geschrieben von H.Joerg H. am 20. März 2002 17:57:25:

Als Antwort auf: 3 finstere Tage vs. Zeta Talk geschrieben von Victor am 20. März 2002 14:55:08:

Hallo Victor!

Ohne wieder meine Visionen, die sich seit Jahren immer mehr verdichten erneut runterzuschreiben, und ohne mich mit der Thematik der Zetas intensiv beschäftigt zu haben, sei von meiner Seite folgendes erwähnt:

Das, was ich "gesehen" habe, handelt ebenso von kriegerischen Auseinandersetzungen, Ufos und einen sich der Erde nähernden (schwarzen-rillendurchfurchten) Himmelskörper. Diese zukünftigen Geschehnisse werden sich sozusagen "die Klinke in die Hand geben".

In welcher Abfolge es geschehen wird, wie einen konkreten Zeitpunkt herauszukristallisieren, verschließt sich jedoch meinen Befähigungen.

Ursachen für die anstehenden Kriege sind hier zu Genüge ausgetauscht worden. Das Einmischen "fremder Besucher" zur Verteidung des "Guten"-wie ich es mal nennen möchte-schließt sich während dieser fatalen Kämpfe an. Der Himmelskörper dürfte ebenfalls für ungeheure Umwälzungen sorgen.

Klar, das klingt alles so leicht, seicht, einfach und billig. Würden mich die Hinweise in meinen Jahrelangen immer wieder kehrenden Visionen (da wusste ich weder was von Zetas, noch von einem Nibiru) nicht dermaßen darauf vorbereitet haben, müsste ich an mir selber zweifeln. Dafür aber passt alles so perfekt zusammen. Es drehte sich immer um diese drei Komponenten, die des Krieges, der "Aliens" und des fremden "Dings" aus den Weiten des Alls.

Kommt es nicht so, birgt es doch einen wunderbaren Stoff für geistige Phantasien, die oft schon viel Material für Bücher oder Filme hergaben-wir wollen ja unterhalten werden, bis zum bitteren Ende;-)

Es grüßt

Jörg




Antworten: