Re: WENN es nach den Zetas geht
Geschrieben von franz_liszt am 20. März 2002 17:23:55:
Als Antwort auf: Re: finstere Zetas geschrieben von Victor am 20. März 2002 16:14:36:
Hallo Victor,
bei mir geht es eben nicht nach den Zetas, bloß weil Sie so viel wissen! Damit kann man mich nicht beeindrucken.
Armin Risi sagt immer: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." In seinem Buch "Machtwechsel auf der Erde" kannst Du lernen, Texte bzw. Quellen selbst zu beurteilen, wenn sie entsprechend ausführlich sind. Dort habe ich gelernt, die geistige Haltung hinter dem Text zu erkennen.
Zum Reinschnuppern www.armin-risi.ch. Das kann aber Im-Zusammenhang-Lesen nicht ersetzen. Risi habe ich persönlich kennengelernt.
Neuerdings schlägt sogar Sheldan Nidle in die gleiche Kerbe. Hier aktuelles:
http://www.paoweb.com/updates.htm
Wie bei David Icke wird dort freizügig mit ungewohntem umgegangen. Man darf sich also nicht schocken lassen. Von den Sirianern halte ich jedenfalls zehnmal mehr als von den Zetas. Die haben den Überblick. Kann man von den Zetas dasselbe sagen? Wenn nein, dann kommen sie vielleicht wirklich aus einer dunkleren Region.
Vor dem angedrohten Mittelalter habe ich keine Angst. Es wird ein Aufstieg sein. Vor langer Zeit gab es auch keine Handys und die Leute hatten trotzdem mehr drauf als wir. Dort wollen wir wieder hin - mit oder ohne Strom und Öl. Vor allem ohne Oberbosse, die uns dauernd etwas Gutes tun wollen wie Chip-Implantate.
Wie heftig der Wechsel sein wird, hängt von uns selbst ab. Die Zetas allein haben sowieso nicht das Sagen! Weder hier unten noch da oben. Also mach was draus!
Die Frage nach dem Auslöser ist noch nicht geklärt und ist nicht so wichtig wie die Frage nach dem Grund. Also schaun mer mal.
Gruß franz_liszt