Re: Anaconda ? Das war nicht mal Regenwurm !!!!
Geschrieben von Sickastar am 20. März 2002 12:45:47:
Als Antwort auf: Re: Vietnam 2?? - Nö geschrieben von Ghost am 20. März 2002 09:12:28:
@Ghost
Hast aber auch mitbekommen das die Amerikaner zugegeben haben, das bei der Begehung der Stellungen der, durch die "OP Anaconda" VERSCHEUCHTEN, (ne Würgeschlange erwürgt eigentlich das was sie umfasst) TALIBAN ETC. lediglich 25(!) Tote Feindkämpfer gefunden wurden !!!!?
(Vorher wurde auf N-TV etc. berichtet, bei der OP-A seien lt. US-Schätzung "bisher bereits mindestens" 650 Gegner getötet worden, der Gegner sitzt in der Falle, nun werde man langsam den Sack zuschnüren wäh wäh..)
----- Wie gesagt Ergebnis 8 Tote US-Soldaten 25 Tote Taliban.
(Das erinnert mich fast an Israel und Palästina)
Nur das Israel im Gegensatz zu den USA genau andersherum MEHR "GEGNER" TÖTET und versucht OFFIZIELL möglichst wenig zuzugeben (außer wenn es wirklich nicht mehr anders geht, weil bereits zuviel nach außen gedrungen ist), während die USA es "trotz noch mehr High-Tech" nicht hinbekommen "GEGNER" töten, deshalb utopische Zahlen angeben, bzw. die Zahl künstlich hochpushen, bis es dann entweder rauskommt(oder auch nicht rauskommt) das sie gelogen haben, und sie dann notgedrungen eingestehen müssen (oder auch nicht) wie hoch die Zahl wirklich ist. (Und 25 getötete Talibankämpfer ------------pffff , ich lach mich tot "OP-A" ist wohl zu langsam gewesen oder hatte sein Gebiss nicht drin ! So ein peinlicher Auftritt, der Name dieser Operation ist eine Beleidigung für jede "Echte Anaconda" , Bush und Rumsbums sollen sich öffentlich bei jedem Tierschutzverein, oder am besten selber in Urwald reingehen und sich bei jedem einzelnen dieser beeindruckenden Tiere, für den Mißbrauch, den sie mit deren Namen betrieben haben, persönlich entschuldigen, und erstmal n paar Millionen an den WWF spenden. Tät mich mal interessieren ob wenigstens "eine" Anaconda Bushs Entschuldigung annehmen täte, und auch für Rumsbums wäre sonne persönliche Aussprache mit ner Anaconda vielleicht gar nicht so schlecht, vielleicht täte sie sich sogar bereit erklären, ihm zu zeigen wie man richtig erwürgt. Dann täte er, "bzw. in diesem Falle seine Nachfolger" bei der nächsten Pressemitteilung warscheinlich besser nachdenken bevor sie das Maul soweit aufreißen und von "erwürgen" und "Anaconda" sprechen.)Naja soviel dazu
MfG
- Re: Das war nicht mal Regenwurm !!!! Ghost 20.3.2002 13:49 (0)