Das du dich das sagen traust? Vorsicht Satire.

Geschrieben von Danan am 18. März 2002 20:18:09:

Als Antwort auf: Operation Anaconda.. ein Fehlschlag? geschrieben von Apollo am 18. März 2002 19:41:26:

Na Apollo, du hast wohl noch nicht gemerkt, daß es hier einige unerwünschte Themen gibt, die Johannes zu einem Thema non grata erklärt hat.

1. es darf nicht mehr das Wort Weltuntergang oder war es Weltkrieg in den Mund genommen werden.

2. Das Wort Jude ist absolut verboten.

3. Über Religöse Themen dürfen hier nur noch aktive Christen reden.

4. Je mehr Unsinn einer schreibt, desdo warscheinlicher bekommt er Antwort.

5. Alles was Antiamerikanisch oder Antisraelisch oder gar Proislamisch ist wird zensiert.

6. Alle Turbanträger sind Schwerverbrecher und dies muß eindeutig aus jeder Äußerung über den Nahen Osten hervorgehen.

7. Wer Gauloises raucht, vergewaltigt auch kleine Kinder.

Nein aber zurück zum Ernst der Sache, da ich mich mit der Kindergartenthematik angesichts des Ernstes der Weltlage garnicht länger aufhalten will.

Hat wirklich einer ernsthaft geglaubt, mit Nachtsichtgeräten und Kugelsicheren Westen sei der Konflikt mit ein paar Amijungs, die ihre Kampferfahrung mit einem halben Jahr Duke Nukem Meisterschaft erworben haben so ohne weiteres im Handstreich zu gewinnen?

Oder will man auf jeden Ziegenhirten, oder noch besser auf jeden Warmblüter schießen, der sich im Gebirge aufhält? Haben die Intelligenten Raketen auch eine Freund Feind Kennung und können Taliban von Mujaheddin unterscheiden?

Ich hatte nichts anderes erwartet, als daß die Amis sich an Afghanistan die Zähne genauso ausbeißen wie die Russen und die Engländer zuvor.

Hat denn irgendeiner von den Generälten mit ausnahme der Deutschen und Norwegischen Geborgsjägereinheiten eine Ahnung wie man sich im Hochgebirge bewegt? Vor allem hat sich einer schon mal gedanken gemacht, wie untrainierte Leute (ich meine nicht an Höhenluft angepaßte) sich fühlen, wenn sie auf 4000 Metern über NN sind?

Natürlich, die Technikgläubigen unter euch werden sofort wieder sagen, das ist kein Problem, die Amikrieger bekommen halt eine Direktinfusion mit Mars, denn Mars macht mobil bei Arbeit Mord und Spiel.

Dies wird nicht der einzige Fehlschlag der Amis in der nächsten Zeit sein.

Im übrigen sollten sich die Generäle mal überlegen, ob es zur Erfüllung der Apokalyptischen Texte nicht noch eine Alternative gibt.

Sind wir nicht Gottgleich geschaffen worden, um die Konsequenzen unseres handelns erkennen zu können?

Stattdessen ist es ja einige lieber sich weiterhin in der Religionsauffassung des Mittelalers zu suhlen.

Gott wird es schon richten und wir laufen wie Schafe hinterher.
So ein Schmarrn, Gott richtet nichts, wenn wir erkenne, das wir selbst dafür verantwortlich sind, daß dieser Planet so aussieht wie er aussieht und wir die Verantwortung nicht einem höheren Wesen übereignen können, dann werden wir auch etwas ändern.

Ansonsten werden alle Prophezeihungen sehr zu meinem bedauern auch wahr werden, früher oder später, aber da kann ich euch nicht mehr helfen, wenn ihr nicht erkennen wollt, das es in der Verantwortung von allen liegt.

Verdammt leichte Haltung so eine Christenhaltung: Der Papa wird es schon richten, denn Gott ist groß und sorgt für mich und putzt dei Scheiße weg, die ich verbockt habe.

Leute das ist Unmündigkeit und nicht eines denkenden Wesens würdig.

Wir haben die Mutter Erde übereignet bekommen um sie zu bewahren, nicht um sie zu zerstückeln.

Wir können nur überleben, wenn wir lernen zu verzeihen und versuchen neue Wege zu gehen.

Ach so das ist unmöglich, dann entschuldigt, daß ich mir überhaupt Gedanken über das Fortbestehen der Menschheit gemacht habe.

Gruß Danan

PS. Das dieser Text ziemlich zynisch war ist mir absolut bewußt, aber es war warscheinlich sowieso einer der letzten in diesem Forum, da ich keinen Bock habe weiter nur an die Meinung der Christlichen Fraktion zu glauben, die mir vorschreiben will wie es besser geht.

Ihr Christen hattet fast 2000 Jahre um zu zeigen wie es geht und es war gelinde gesagt Scheiße was dabei herauskam. Wenn alles was an Evolution in euren Köpfen ist, dass die Juden doch nicht böse, die Araber aber absolut falsche Fünfziger sind, dann war es nicht viel was sich entwickelt hat.

Jetzt fängt das Zeitalter von Aquarius an, da brauchen wir eure überkommenen Ansichten nicht mehr lange.


>>18.3. 14:29
>Operation Anaconda.. ein Fehlschlag?
>Die USA und ihre afghanischen Verbündeten schätzen den Erfolg der jüngsten Offensive gegen El Kaida völlig unterschiedlich ein.
>US-General Tommy Franks bezeichnete die Operation als "uneingeschränkten Erfolg". Er machte allerdings keine näheren Angaben. Afghanische Verbündete vermuten dagegen, dass nur wenige El Kaida-Kämpfer getötet worden sind und dass die meisten von ihnen einen Fluchtweg nach Pakistan gefunden hab
>en.Afghanische Kommandeure kritisierten zudem die Starrsinnigkeit der US-Armeeführung:
>"Die Amerikaner machen, was sie wollen, sie hören auf niemanden."<
>..wenn die amis bloss nicht ihre verbündeten vergraulen...
>gruss apollo


Antworten: