Re: seelenschau

Geschrieben von Guerrero am 18. März 2002 05:32:09:

Als Antwort auf: @Mica,@Nebu usw. geschrieben von H.Joerg H. am 17. März 2002 02:17:39:

>
>...Rießiges Gebilde schließt sich von zwei Seiten kommend zusammen. Wie eine Brücke. Darauf erscheint/steht einer mit Bart. Rings um die Landschaft erscheinen "Strahlen" und befestigen/manifestieren sich im Boden. Diese umspannen mehrere Quadratkilometer Fläche, und sind mit der Brücke verbunden. Früher Abend...später wird es dunkel. Spüre, daß es bald los geht durch Anspannung im Kopf. Viele Menschen finden sich ein, und blicken zu dem hoch, der da inmitten der Brücke steht. Die Brücke/Steg ist schmal, und wie ein Bogen geformt. Bestimmt sind es 100 Meter zu ihm hinauf. Die Menschen warten auf etwas von dem, der da steht. Ich sehe auch Geschäftemacher, die daraus Kapital schlagen wollen, und sich "anbiedern".

>Sprung.

>Später in der gleichen Nacht (in der Vision). Der "Spuk" dieser Erscheinungen ist vorbei. Menschen irren umher-die wissen nicht was wirklich loswahr, und zu bedeuten hatte. Habe das Gefühl, als suchten sie sich, aber finden sich nicht. Scheint auch der Grund zu sein, daß man ihnen Hilfe gewähren muss. Denn viele sind dem Wahnsinn verfallen-total durchgedreht...gehe über Flure und schaue in die wahnsinnig gewordenen Fratzen so vieler...Ungläubiger?
>---

hallo leidensgenosse,

hatte sofort verbindung zu der "inneren seelenschau bekommen " als ich das las.

habe das im forum mal beschrieben. finde es nicht mehr.

vorgang läuft ab von ost nach west
innerhalb eines tages
trifft jeden menschen
seelenschau
wird schrecklich entsprechend dem zustand der seele. wie alptraum.

ist dazu nicht auch was von einem wunder vorausgesagt das für jedermann sichtbar ist und bleibt als warnung, und wenn die menschen sich nicht ändern, kommt noch was schlimmeres als dieses geistige geschehen der selenschau, ( innerer reinigungsversuch) nähmlich der äussere ( in unserer physischen welt ) ?

gruss guerrero


Antworten: