Re: Militärs warnen Blair vor Irak-Feldzug
Geschrieben von katzenhai2 am 18. März 2002 02:08:10:
Als Antwort auf: Militärs warnen Blair vor Irak-Feldzug geschrieben von Apollo am 17. März 2002 08:57:33:
Gerade weil es so viele kritische Stimmen gibt, glaube ich mehr und mehr an eine PR-Masche, um einige Staaten mal so richtig aufzuwirbeln in der Hoffnung, daß sie Fehler machen und man sie besser geheimdienstlich ausspionieren kann.
Ist mir alles zu öffentlich und zu direkt.
Und zu viele Gegenstimmen und die zu wenigen Gegenstimmen gegen diese Proteste. Wenn man etwas durchführen will, dann setzt man sich energisch dagegen, weil man davon überzeugt ist. So überzeugt scheint mir Blair gar nicht zu sein.Ich finde es halt sehr ungeschinkt. Erst pausenlos alles laut hinausschreien, damit sich erst recht, sogar auf öffentlicher Bühne, Anti-USA-Allianzen bilden können.
Ich trau dem Braten nicht.
------
>hallo foris
>>.3. 01:29
>Militärs warnen Blair vor Irak-Feldzug
>Führende britische Militärs haben laut einem Bericht des "Observer" Premierminister Tony Blair vor einer übereilten Beteiligung an einem möglichen Angriff der USA auf den Irak gewarnt.Es bestehe die Gefahr, dass die Armee "gefährliche Verpflichtungen im Irak ohne absehbares Ende" eingehe, hiess es. Ausserdem sei wahrscheinlich, dass arabische Länder sich gegen Angriffe auf den Irak stellen dürften. Hinzu komme, dass kein Nachfolger für Iraks Präsident Saddam Hussein in Sicht sei.Auch in Blairs Labour-Partei war es in den letzten Tagen zu kritischen Äusserungen zu einem Angriff gekommen.<
>ob die politiker sich davon abhalten lassen...?
>wer krieg will...der bekommt ihn !
>gruss apollo