Visionen
Geschrieben von Universe am 17. März 2002 12:47:23:
Als Antwort auf: @Mica,@Nebu usw. geschrieben von H.Joerg H. am 17. März 2002 02:17:39:
Hi Jörg
Wenn du etwas seltsames wahrnimmst in Träumen oder als Tagesvision und du meinst, dass du es ruhig posten kannst, dann tue es einfach. Ich persönlich kenne auch Menschen, die wirklich sehr crasse Visionen haben / hatten und finde es persönlich 'normal'. Es hat nichts mit Falsch oder richtig zu tun (abgesehen von wirklich absichtlichen Desinformationen scheinbar hochgepriesener Deppen), man wird eh sehen, was kommt und wie es "scheint", kommt es eben heftiger, c'est la vie.
Interessant ist es, wenn sich unscheinbare Dinge aus dem persönlichen Leben zu bestätigen beginnen, wo man nie gedacht hätte, dass etwas solches wirklich eintrifft, man z.b. Personen locker 9 Monate vorher genau sieht, was wie mit ihnen zu tun hat und dann auch noch wie selbstverständlich an einem sehr entfernten Ort zu einem Seminar trifft, wo das Treffen an sich schon sehr seltsam ist usw.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du nochmal ? In Bezug auf die Regionalität.
Es geht nicht um Prophetie, nur um eine erweiterte Art der Wahrnehmung, die eigentlich nichts unnormales ist, nur teils noch selten...bzw. verschwiegen.
Interessant zu wissen wäre, wie groß die sogenannte Dunkelziffer derer ist, die auch solche Dinge wahrnehmen in Träumen, als Intuition ect. und inwieweit es sich mit dem ekannten deckt. Es gibt mit Sicherheit noch sehr viele Menschen, die ihre Vorahnungen haben, aber sie trauen sich nicht, sich öffentlich mitzuteilen, um nicht als Idiot abgestempelt zu werden.
Leider wird das durch die Angepasstheit zu sehr gedrückt und verdrängt.
Kommen die Visionen "von selbst" oder siehst du etwas, wenn du dich näher mit manchem beschäftigst ? Sozusagen teils auf Stichwörter ect. reagierend.(?)Viel Erfolg weiterhin
mfg
Universe