Re: 9er Erdbeben in Deutschland?
Geschrieben von Venice am 28. Februar 2001 22:56:50:
Als Antwort auf: Re: 9er Erdbeben in Deutschland? geschrieben von another am 27. Februar 2001 19:03:42:
>>von einer Bekannten habe ich erfahren, dass so ein ein Erdbeben etwa bis 2005
>>geschehen könnte. Erdbeben würde auf der Alb das Epizentrum haben. Am Niederrhein würde es Überschwemmungen geben. Die Katastrophen nehmen ab 2002
>>immer mehr zu
>Das ist interessant, kannst du mehr dazu sagen?
>Laut dem Bauern aus dem Waldviertel soll die Schwäbische Alb (ich nehme an die meintest du) im Hinblick auf Erdbeben sicher sein?!
>(Nachzulesen bei Werdenberg)Hallo Another,
nun will ich mal Deine Fragen beantworten so gut ich es eben weiß. Also das mit den Erdbeben ist ja in einigen Postings ja gut erklärt.
Mal vorab, daß unsere Zeitrechnung nicht stimmt, Jesus wurde 7 Jahre früher geboren als uns erzählt wird. Daher befinden wir uns bereits im Jahr 2008 sofern man überhaupt den Überlieferungen unserer Zeitangabe glauben schenken darf.Wichtig ist das nur weil im Jahr 2012 ein Energiestahl aus dem Universum auf die Erde versiegt. Dieser hat uns 26 000 Jahre begleitet. Dieses Erlischen des Energiestahles bringt sehr großer Veränderungen auf unseren Planeten, nicht nur die Problematik der noch um vielfaches gesteigerten Erdbeben sondern noch zusätzlich der Naturkatastrophen. Nachzulesen ist das in der Mayachronik. Jeder Kontinent wird sehr viele Probleme bekommen, welches das Überleben der Menschheit betreffen wird. Im Süddeutschen Raum wird von der schwäbischen Alb in Laufe der nächsten Jahre die Erdbeben sehr verstärkt ausgehen, in Mitteldeutschland wird die Eifel wieder aktiv, der Norden wird Probleme bekommen mit den Wassermassen. Das bezieht sich nicht nur alleine auf Deutschland, sondern auch auf die umliegenden europäischen Ländern. Die Natur schlägt zurück, weil der Mensch nur noch an sein Ego denkt, und alles andere leben auf diesem Planeten sinnlos zerstört. Wäre unsere Erde nicht so krank durch den Menschen, würden die Veränderungen nicht ganz so herb ausfallen. Der Süden verglüht in der Sonne, der Norden ertrinkt im Wasser, die Feldfrüchte gedeihen nicht mehr. Man wird mehr und mehr vom Import leben müssen, sofern sich noch Kontinente dazu bereit erklären etwas abzugeben. Um diese Situation zu mildern müsste die gesammte Menschheit radikal umdenken, was ich bezweifle. Somit werden sie das bekommen was sie verdient haben, die Natur macht schon lange aufmerksam auf unser Treiben, der Mensch hat bis jetzt keine große Einsicht gezeigt. Die Katastrophen werden von Jahr zu Jahr mehr , die Regionen die nicht mit dem Wasser zu kämpfen haben, kämpfen mit der Sonne und der Wasserknappheit. Das Problem wird werden, sauberes Trinkwasser in ausreichenden Maßen zu haben, die Leute werden nochmal dumm schauen, wenn nur noch zu bestimmten Zeiten im Süden Wasser aus dem Hahnen läuft.Achte mal auf die Vögel in der Natur, die habe ein sehr empfindliches System. Letzten Sommer war ich überrascht wie oft es sehr still in der Natur gewesen war, obwohl ich in einer Grünzone wohne. Wenn die Natur immer stummer wird so rücken wir immer näher an dem was kommen wird.
Gruß Venice
- Re: 9er Erdbeben in Deutschland? Apollo 01.3.2001 20:44 (0)
- Re: 9er Erdbeben in Deutschland? another 28.2.2001 23:39 (1)
- Re: 9er Erdbeben in Deutschland? Venice 02.3.2001 17:20 (0)