Prophezeiungen zum dritten WK - Teil 2

Geschrieben von FBA am 16. März 2002 11:02:15:

Hallo Leute,

meine Theorie zum dritten Hochgestellten, hat ja eine Menge Diskussionen hervorgebracht. Darum werde ich jetzt noch ein paar andere Vorhersagen zur Vorkriegszeit mit einbeziehen.

Also, mal angenommen, dass es sich wirklich so abspielt, wie ich es im ersten Teil meiner Theorie beschrieben habe, bleiben da noch ein paar Fragen offen.
Einen zweiten Golfkrieg wird es auf jeden Fall geben. Aber warum sollten die arabischen Länder an der Seite Irak´s in den Konflikt eingreifen? Da wäre mal eine unmenschliche Handlung von Seiten der Amerikaner, die dann auch die Zerstörung NY zur Folge hätte. Dies könnte von einer terroristischen Organisation, oder von einem arabischen Land ausgehen. Ein anderes Motiv wäre natürlich auch, dass Arafat durch einen Anschlag beseitigt würde. Das Eingreifen der anderen Länder, würde auch erklären, dass Israel mit in den Golfkrieg hineingezogen würde. Dann haben wir noch den Atombombenabwurf über dem Mittelmeer. Bis jetzt wurde ja angenommen, dass die Russen die Täter sein könnten. Meiner Meinung nach sind es aber die Araber, die den Nachschub an Munition und Lebenmittel nach Israel unterbinden wollen.
Dann haben wir noch die wirtschaftliche Krise, die über Europa hereinbrechen soll. Na klar, das ist doch eine direkte Folge des Golfkriegs. Wer soll denn einen Krieg finanzieren, der aus dem Ruder gelaufen ist. Wo soll denn der Nachschub herkommen und bezahlt werden.
Dann haben wir auch noch die Russen. Warum sollten die in einen Golfkrieg eingreifen?. Zum ersten um von ihrem eigentlichen Ziel (Europa) abzulenken. Dann wiederum könnte ich mir vorstellen, dass den Arabern der Mord an Putin in die Schuhe geschoben wird. Auch der Gedanke ein paar Ölfelder zu besitzen wäre da nicht ganz von der Hand zu weisen.
Nun zum Angriff auf Europa. Ich habe ja schon im ersten Teil meiner Theorie erwähnt, dass man nicht damit rechnet von einem "Golfkriegsverbündeten" angegriffen zu werden. Nun zur Taktik der Russen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Russen auch Lebensmittel und Munition von den Europäern erhalten werden. Um die Europäer davon zu überzeugen braucht es ja nicht viel. Wir halten die Russen doch eh für schwach, was das militärische betrifft, und zum anderen, haben die doch sowieso eine Lebensmittelknappheit.
Also mal angenommen die würden sich ihren Nachschub in Europa selbst abholen, dann kann man davon ausgehen, dass dies per Bahn oder mit Flugzeugen geschieht.
Ich kann mir deshalb denken, dass da nicht leere Transportflugzeuge und Eisenbahnwagons zum abholen des Nachschubs bei uns ankommen, sondern nach der Taktik des trojanischen Pferdes, werden die bei uns einmaschieren und keiner merkt es.In den Transportfahrzeugen, kann man ja auch gepanzerte Fahrzeuge gut verstecken, somit hätten die Russen die Möglichkeit, eingenommene Schlüsselstellungen leicht zu verteidigen, bis ihre Panzerarmee nachgerückt ist.
Nun zum Thema China.
Es ist allen eigentlich unklar, warum die Chinesen in den Krieg in Europa eingreifen sollten. Ich hab da auch so eine Theorie. Zum einen, sind die Chinesen und die Russen nicht gerade Freunde. Zum anderen, kann man sich vorstellen, dass es ziemlich leicht ist, eine Armee die einen Angriffskrieg auf Europa anstrebt, in die Flanke zu fallen, besonders wenn diese damit nicht rechnen. Es gibt auch noch die Überlegung der Chinesen, die eigentlich ein so großes Volk sind, und sicherlich auch zu kämpfen haben, wie sie diese Masse ernähren sollten. Da wäre doch ein kleines Schrebergärtchen Namens Russland ein geeigneter Platz um Nahrungsmittel anzubauen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Europa sich dankbar für diese Hilfe zeigen würde, und den Chinesen beim Aufbau der Landwirtschaft zu helfen. Auch die kleine Grenzänderung könnte man da schon übersehen.

FBA

Antworten: